Weihnachten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und meine sind schwerpunktmäßig im Haus des Bösen, aber danke nun weiss ich warum ich immer da lande
 
Gil ist mal wieder in der Stadt. Ich halte normal nichts von seinen Deals weil sie zu 99% immer viel zu überteuert sind aber Jesus für 199? Hmm... Ich habe bei keiner Szene selten so viel gelacht wie Jesus auf der Schaukel total verstört als Gott sagt "ich weiß nicht, was ihr Menschen mit ihm gemacht habt, aber seitdem ist er nicht mehr derselbe" :biggrin: 5 Tage hat man ja noch Zeit es sich zu überlegen...


By the way: Haben die Lustikusse schon seit Beginn über den Köpfen der Leute geklebt oder ist das seit Akt 2 so? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Er hat einen klasse 4-Stunden Job auf der Schaukel.....
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Und der 8 Stunden Job auf der Wolke ist auch sehr chillig...
@Bina: Ist jetzt neu mit den Lustkussen ueber den Köpfen. Da kommt auch der Bug her. Ist eine Figur mit einem fliegenden Lustikus verbunden und wird auf einen Job geschickt, kann dieser nicht befreit werden und der Sucher springt auch nicht zum Nächsten weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich hatte zwar in der Hauptquestreihe den Dialog zwischen Kang und Kodos,
dass die Lustikusse nun über den Köpfen der Leute schweben,
aber mir ist noch nicht aufgefallen, dass einer das auch tatsächlich gemacht hat.
Muss ich mal genauer hinsehen. :)
 
Ich finde die über den Köpfen viel schwerer zu tappen.
Wenn man beim Lustikussuchen immer zu nem Haus gebracht wird, kann im im Rathaus mal die Leute durchgucken. Bei einem steht dann "Ist hypnotisiert". So kann man den dann auch "ernten".
 
Ging mir auch so jayeff, meine Lösung: Ganz nah ranzoomen, klappt besser
 
Maddm schrieb:
alle Springfielder in den KEM schickt (geht das dann auch mehrfach geht?
Ich hab den Monster-Kwik-E von Halloween. Die Quest dazu heißt "Nicht-ganz-so-Supermarkt" und besteht aus denn zwei Teilen "Lass Apu Produkte festschrauben" (4h) und "Lass die Springfielder reisekrank werden" (4h). Solange ich die Apu-Quest nicht fertig stelle, kann ich die Springfielder-Quest (bei der übrigens auch Apu mitmachen kann) beliebig oft abschließen. Entspricht also in etwa der She-She-Lounge - nur dass beim Monster-QM auch Kinder mitmachen können.
 
Bina_89 schrieb:
Gil ist mal wieder in der Stadt. Ich halte normal nichts von seinen Deals [...] :biggrin: 5 Tage hat man ja noch Zeit es sich zu überlegen...

Hallo miteinander, bin neu hier und seit etwa 7 Tagen im Spiel.
Durch diesen Beitrag bin ich neugierig geworden!

Bitte sagt mir wie ich Jesus bekommen kann. Gil hatte mir heute morgen das Angebot gemacht, für die 199 Doughnuts, habe es jedoch nicht annehmen können. Jetzt habe ich extra die Teigkringel gekauft, finde das Angebot jedoch nicht mehr.

Wo ist Jesus?

Mit freundlichen Grüßen
Friedlieb91
 
Willkommen erstmal! :)

Normalerweise sind abgelehnte Gildeals im normalen Kaufmenü sichtbar, bis sie ablaufen.
Möglicherweise ist dein Level aber noch zu klein, viele Sachen brauchen aus meist unerfindlichen Gründen bestimmte Mindestlevel.
 
Dankeschön :)

Hallo.

Ich schaue ständig verzweifelt nach. Habe mir von dem Frinks ein Angebot gekauft, da ist die EP Maschine bei und ich nutze sie so gut es geht. Bin jetzt fast auf Stufe 36.
Mich ärgert, dass ich erst das Angebot bekomme und dann 5 Minuten später nicht mehr darauf zugreifen kann.

Wisst ihr ob das wirklich sein kann, dass ich es nicht mehr rechtzeitig kaufen kann?


Danke für Antworten und für das nachsehen. Wer etwas Ahnung hat, einfach melden, bitte.

Schönen Abend noch
Friedlieb91
 
@Friedlieb91: Wenn du im Baumenü (Store) auf der Einstiegsseite bist, schau mal ob da ganz rechts "Werbung für Jesus' Geburtstag" steht. Das ist der Gil-Deal.

EA hat etwas vergessen: Bei Burns' Sommerresidenz fehlt der Schnee, wenn man "Beide Flügel" auswählt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Lohnt sich Jesus für den Preis? Was kann / bringt er? Frieden?
 
aixbrick schrieb:
@Friedlieb91: Wenn du im Baumenü (Store) auf der Einstiegsseite bist, schau mal ob da ganz rechts "Werbung für Jesus' Geburtstag" steht. Das ist der Gil-Deal.

Vielen Dank dafür, ganz genau beschrieben!! Super hab ihn.

Ist lustig, bzw. traurig.

Auch auf Amiseiten wurde das mehrfach gefragt, aber ganz einfach im Kaufmenü nach rechts, nicht alles immer wieder durchsuchen. Es ist so einfach.

Dankeschön.
 
Ist Shiva eine Statue oder ein Charakter mit Aufgaben?
 
Ein hübsches Persönchen mit schönen sichtbaren Aufgaben, fast schon zu auffällig, wenn er (sie?) die Welten managt.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Zum Thema Char x y bringt Eventwährung, spielt einfach die Questlinie weiter, die Lösung folgt
 
@Jannemann6983 Danke, hab ich heute morgen auch freudig feststellen dürfen :D .
 
Gerade eben festgestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.572
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.932
Elis95270
Elis95270
olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.262
mogli@home
mogli@home
Zurück
Oben Unten