Neue Simvalley Smartphones

Nur zur Info: Ich habe mein SPX-24 wieder verkauft und mir ein Xpera Z1 zugelegt. Ist zwar deutlich teurer, aber für mich ist es den Mehrpreis wert, auch wenn ich beim SPX deutliche Abstriche machen musste.
Edwin
 
Moin,

hat einer eine Ahnung wo ich ein ROM (Stock oder Custom) für das SPX-24.HD bekommen kann?

Bei Needrom hab ich bisher nix passendes gefunden:sad:

Gibt's vielleicht ein baugleiches Chinamodell?
 
Letzter Gruß und Abschied vom Simvalley....

Etwas über ein Jahr habe ich es gehabt. Leider hat sich die Hauptkamera verabschiedet. Reparieren lassen mochte ich es nicht mehr. Ich bin jetzt umgestiegen auf das Lenovo K3 - Auch in Chinaphone mit Kanten und Ecken... Aber diese sind rasend schnell...

Bin sehr zufrieden damit...

CIAO an alle SPX-User...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.311
dbox-fan
D
ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
0
Aufrufe
689
ottosykora1
ottosykora1
D
  • drjab
Antworten
1
Aufrufe
3.879
Hari5Pilton
H
Zurück
Oben Unten