App Watchfaces - Erfahrung

Dir ist schon klar, dass Porschechris nicht der Macher der App ist, oder?

Der Macher ist LinuxChef...
 
Ja, alles klar - hatte gedacht, er hätte geschrieben ohne auf den Absender zu schauen, aber vielleicht liest er's ja trotzdem ;-)
 
swissmac schrieb:
BTW ... habe noch kein watchface gefunden, wo eine Akku-Anzeige drauf ist? Evtl. habe ich das auch nur übersehen. Kannst du mir evtl. eine nennen?

Vielen Dank!

Bei "grandmaster" ist in der Mitte der Uhr, die Akku-Anzeige in % angegeben.
Ebenso bei "pac". Dort ist die Akku-Anzeige oberhalb im 2. Kreis grün, ebenfalls in % dargestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: swissmac
Seit einiger Zeit ist auch eine Anleitung (s. google store) zum Erstellen eigener watchfaces vorhanden, funktioniert mit ein wenig Programmiererfahrung und Bildbearbeitung sehr gut
 
"Tolle" App. Seitdem sie läuft, ruckelt mein 414.go und hat sich nun komplett aufgehängt (nachdem 2 Benachrichtigungen ankamen). Glücklicherweise ist der Akku nur noch bei 7% - daher brauch ich nur warten, bis der leer ist. Dann kann ich rebooten. Aktuell reagiert sie noch nicht mal mehr auf die Hardware-Tasten..
 
Zuletzt bearbeitet:
GrandmasterA schrieb:
"Tolle" App. Seitdem sie läuft, ruckelt mein 414.go und hat sich nun komplett aufgehängt (nachdem 2 Benachrichtigungen ankamen). Glücklicherweise ist der Akku nur noch bei 7% - daher brauch ich nur warten, bis der leer ist. Dann kann ich rebooten. Aktuell reagiert sie noch nicht mal mehr auf die Hardware-Tasten..
Kennst du denn eine andere Alternative?
 
Nein.
Ich glaube, die Uhr ist einfach nicht für solche Companion-Apps gemacht.
 

Ähnliche Themen

T
  • tiger_duck08
Antworten
0
Aufrufe
1.106
tiger_duck08
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.464
renatus928
R
T
Antworten
5
Aufrufe
3.821
renatus928
R
Zurück
Oben Unten