Simvalley AW-414.go-Smartwatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist AMOLED... das flimmert halt..(kenn ich von den EVIL Kameras) hochwertige AMOLED Displays können das besser... da gibt es dann auch kein Ghosting etc.

Pearl wird wohl kaum bei einer Uhr ein hochwertiges bei der nächsten ein billiges eingesetzt haben ;)
 
rockabilly schrieb:
Ich habe die Stromspar-App "DS Battery Saver" auf der Uhr seit Samstag am laufen.
Im Tiefschlaf-Modus werden Wifi, 3G ausgeschaltet und Hintergrund-Apps gestoppt, sobald das Display aus ist... Was bringt die Uhr dann noch? Gerade die Benachrichtigungsfunktion macht für mich den Reiz der Uhr aus. Es vibriert und ich lese/lösche direkt eingehende Mails an der Uhr. Beantworten tue ich sie auf dem Smartphone, weil da das Tippen einfacher ist...

Apropos Tippen. Hat noch jemand eine Empfehlung für eine Tastatur, die nicht das Eingabefeld verdeckt und Sonderzeichen auf einer zweiten Seite hat? oKeyboard ist zwar soweit cool, aber ich erkenne da kaum die Sonderzeichen, die man durch langes Drücken eines Buttons aufrufen kann. Außerdem vertippe ich mich damit laufend. Das schien mir bei der Standard-Tastatur weniger ein Problem zu sein (wahrscheinlich, weil sie größer war)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GrandmasterA

Geht mir auch so, habe schon alles mögliche durch aber nichts was mir richtig zusagt.
Bin nun erst mal wieder zurück zur Standard....
 
Bonsai schrieb:
Naja die werden das gleiche sagen wie bei der AW414 als sie noch nicht verfügbar war, habe die Klammer auch noch bestellt, wir sind das warten ja gewöhnt. Wie sieht es mit Garantie von deinem Lieferanten aus ?

nunja, das wäre wohl weniger das Problem, aber der hat ja auch keine Ladeklammer mehr :laugh:
Wenn ich doch wenigstens so ne dämliche Ladebox auch noch hätte, aber so... schau ich jetzt in die Röhre.

Mir war das Klammerteil von Anfang an unsympathisch :crying::cursing:
Da wartet man ewig und drei Tage auf die Uhr und am 2. Tag geht die Klammer den Jordan runter... boah... ich geh jetzt in die Kneipe
und trink erstmal paar Bierchen :tongue:
 
ami23 schrieb:
boah... ich geh jetzt in die Kneipe
und trink erstmal paar Bierchen :tongue:

Das mit dem Bier ist immer eine gute Idee. Aber so eine provisorische Ladeklammer könnte man sich doch schon selbst machen. Ich würde eine Holz-Wäscheklammer nehmen und dann zwei feine Löcher reinbohren und Federstifte (oder alternativ Kupfernägel) durchstecken. Dann ein USB-Kabel abschneiden und rote und schwarze Ader an die Stifte löten. Wenn die Uhr aufrecht vor Dir liegt (Stromanschluss links hinten) kommt an den obersten Stift das rote Kabel (+5V) und an den untersten stift das schwarze Kabel (GND).

Axel
 
@GrandmasterA: ...stimmt nicht ganz, die App verhindert nur das Apps den Tiefschlaf ständig wecken. Man kann aber Wählen/Einstellen wie strickt das erfolgen soll, außerdem kann man Apps von der Kontrolle ausnehmen (z.B. SMS, WhatsApp, etc). Und in der Statusleiste hat man die App mit einem Klick An/Aus oder Umgeschaltet. Mir war's sogar die Bezahl-Version wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rockabilly schrieb:
@GrandmasterA: ...stimmt nicht ganz, die App verhindert nur das Apps den Tiefschlaf ständig wecken. Man kann aber Wählen/Einstellen wie strickt das erfolgen soll, außerdem kann man Apps von der Kontrolle ausnehmen (z.B. SMS, WhatsApp, etc). Und in der Statusleiste hat man die App mit einem Klick An/Aus oder Umgeschaltet. Mir war's sogar die Bezahl-Version wert.
OK, dann sollten die ihre App-Beschreibung im Play Store mal ändern. Ich hab nur den Anfang gelesen und direkt ausgeschlossen, dass ich das brauche ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ryo
die Schwarze wird nach paar Tagen silber ;)
(Aua aua:)

btw. hat jemand ne Ladebox übrig? Meine Klammer
hat es zerlegt, jetzt kann ich nicht mehr laden.
 
Ein Google-Konto würde ich ja nur am PC erstellen, bei der Smartwatch wäre dann nur noch das Login erforderlich.
 
Also mit dem stylus ging es einigermaßen . inzwischen aber garnicht mehr

Stylus pens für Handys haben ja immer eine sehr grobe Spitze . .
Außerdem hätte ich gerne eine Lösung gegen das verdeckte Schreibfeld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wir haben Euren Wunsch nach einem eigenen Geräteforum für diese Smartwatch zur Kenntnis genommen. Da wir aber keine Foren für einen einzelnen Thread erstellen, bitten wir daher zunächst Euch, nicht mehr alles in diesem einen Thread zu posten, sondern ab jetzt separate Threads für die einzelnen Themen zu erstellen!

Viele Grüße
Handymeister
 
"Not-Abschaltung" - Grund s. hier, also bitte neue Threads eröffnen, für jede Frage einen neuen (wenn es dazu nicht schon einen gibt) - sonst wird das nix mit einem Unterforum für Eure AW-414.

> vorübergehend geschlossen <
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.113
SaschaWaas
S
J
  • JojoWatch
Antworten
3
Aufrufe
2.486
SaschaWaas
S
K
Antworten
9
Aufrufe
12.324
Mschaufler
Mschaufler
Zurück
Oben Unten