Skype auf HTC Magic

S

sophie

Neues Mitglied
0
Guten Abend :)
Ich hätte mal eine Frage. Als ich im Store das HTC magic gekauft hatte, wurde mir versichert, dass skype drauf funktioniert. Nun habe ich die downloads runtergeladen und das handy meint, dass es die Dinge nicht öfffnen kann, weil es ein falsches Format oder so ist, also er kanns nciht lesen. das einzige was geht, ist das Skype beta, bei welchem ich zahlen muss, das will ich natürlich nicht.
weiß irgendjemand ob und wie man skype auf dem HTC Magic benutzen kann oder ob bald eine version dafür gemahct wird?
vielen Dank
:) mfg
sophie
 
Skype (Voice over IP per Skype) funktioniert momentan noch nicht.

Die meisten Netzanbieter, sofern ich weiss alle ausser neuerdings o2 erlauben VoIP gar nicht. Dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/skype.1343/o2-erlaubt-skype-auf-dem-handy.5278.html

Du kannst dich ja mal mit Sipgate sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss. und sipdroid auseinandersetzen.
Dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-sip-voip-client-im-android-market.1761.html

Dort hab ich auch ne kleine Anleitung irgendwo geschrieben.

Nutze bitte nächstes mal die Suchfunktion hier im Forum...
 
danke für die rasche antwort. :)
habe versucht, aber unter skype ist nichts zu finden. aber vielleicht hätte ich einfach weiter schauen müssen. danke dir trotzdem vielmals:)
mfg
sophie
 
Ich habe mal ne Frage, ob jemand weiss wann skype ein echte VOIP Version rausbringt. Ich habe nämlich das HTC hero mit O2 Internet L Packet ohne
Voice und deshalb geht Skype Lite(Beta) aus dem store gar nicht :confused:
 
Tada...die app is da... ---->> Market
grüße ;)
 
snoopdogg2210 schrieb:
Tada...die app is da... ---->> Market
grüße ;)

leider nur ab 2.1 also NICHT fürs Magic ohne Root.


Hast du das schriftlich mit dem Skype läuft drauf?
weil dann würd ich mein Geld zurück verlangen da es definitv nicht "legal" drauf läuft!
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten