Janiko
Stamm-User
- 20
tja, ist im Moment leider noch so, denke aber mal, dass sich das noch ändern wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich einfach nicht einloggen. Mit User und PW kommt immer die Fehlermeldung, dass ich eine Falsche Telefonnummer angegeben habe. Ich hab gar keine angegeben. Aber anscheinend ist die Pflicht?? Kann mir jemand helfen?
locolobo schrieb:Entschuldige, das habe ich nicht ganz verstanden, dass Skype den Anruf auf mein Handy überträgt??
Was für Kosten enstehen denn? Lohnt es sich überhaupt?
Gruss und Danke
krisz schrieb:Wenn du einen Skype-Kontakt anrufst (oder ein Skype-Kontakt dich anruft), sind die Gespräche normalerweise kostenlos. Bei der Variante für mobile Geräte funktioniert das technisch bedingt meist nur über den Umweg eines echten Telefonanrufes. D.h. du bekommst einen Anruf auf dein Mobiltelefon von einer Skype-Nummer, welche die Verbindung mit dem entsprechenden Skype-Kontakt herstellt. Das kostet dich in Deutschland 0,23/Minute, welches von deinem vorher aufgeladenen Skype-Guthaben abgezogen wird.
Nachlesen kannst du das ganze auch hier auf englisch: Help for Skype user guides, FAQs, customer support