Skype für Android

Mit Nimbuzz klappts auch... aber beides mehr schlecht als recht bei mir..
soul schrieb:
Ist Fring atm immernoch das einzige für Skype oder gibts mittlerweile noch ne alternative?
 
Ist es möglich Skype irgendwie im "Hintergrund" laufen zu lassen?

Jedes Mal wenn ich zu einer anderen Anwendung switche - schießt sich Skype förmlich ab.

Ich bräuchte Skype im Prinzip nur als "Chat" Funktion.

Handy - HTC Magic 32B

Dankeschön
 
fring läuft wunderbar im hintergrund. kannst auch mit skype kontakten chatten.

Gibt übrigens ne neue version im market. Mal wer geskypt? Is qualli besser geworden?
 
Ich kann euch auch nimbuzz empfehlen quali ist top auch über ne edge verbindung (hier gibts leider kein UMTS) und es läuft supi im hintergrund.
 
Hallo,

Vielen Dank für die Vorschläge, aber keiner der genannten "Clients" unterstützt Conversationen mit mehreren Teilnehmern in einem Chat.

Schreibt nun jemand in den Chat etwas rein, bekommt man es als eigene Message .... :(

Schade....
 
Hallo, funktioniert denn inzwischen VOIP und Skype/alternative, Chat und kostenloses telefonieren auf Android 2.0.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dein Galaxy auch ein Android Phone ist... was soll damit sein?

Und wenn dich das Iphone im Titel stört solltest du die News durchlesen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
Und wie sieht es mit Skype über WLAN aus? Ist das auch angekündigt? Wird das auf Androids kommen? Gibt es da konkrete Pläne?
 
Skype gibts für Android, aber nicht für das N1 !?

Skype mobile for Android smartphones

gehe ich mit dem N1 auf skype.com/m heisst es da "sorry, not available for your phone" !?

Das Droid läuft doch auf auf 2,01 ??
 
Hallo

hab da mal ein problem! bei mir laufen weder fring noch nimbuzz! an was kann es liegen?

sie verbinden einfach nicht mit meinem acount! hatte einer von euch auch so ein problem?

danke schonmal
 
thorrdy schrieb:
Hallo

hab da mal ein problem! bei mir laufen weder fring noch nimbuzz! an was kann es liegen?

sie verbinden einfach nicht mit meinem acount! hatte einer von euch auch so ein problem?

danke schonmal


Mach doch dafür am besten einen neuen Thread auf... hier geht sowas nur unter...

Gruß
 
trk schrieb:
Skype gibts für Android, aber nicht für das N1 !?

Skype mobile for Android smartphones

gehe ich mit dem N1 auf skype.com/m heisst es da "sorry, not available for your phone" !?

Das Droid läuft doch auf auf 2,01 ??


das liegt daran das du kein verizon telefon hast, ist nämlich exklusiv für verizon künden in den usa rausgekommen ...
 
Na dann ist es spätestens in 2 Wochen gehackt^^
 
Die Version gibt es schon länger.. das Problem ist das ist kein richtiges Skype sondern das ruft ne Nummer an.. geht also nur bei dem einen Anbieter.
 
Nein, das ist nicht Skype lite sondern Skype mobile, und das gibt es erst seit kurzem. Skype lite dagegen ist komplett verschwunden, mit meinem neuen Nexus One jedenfalls bekomme ich überhaupt nichts von Skype selbst im Market angezeigt.

Toll gemacht Skype – bisher gab es einen verkrüppelten Client, jetzt gibt es gar keinen mehr, außer man ist bei Verizon in den USA. Was soll der Blödsinn?

Edit: Tatsächlich ist Skype mobile scheints nichts anderes als Skype lite, jedenfalls wird Sprachübertragung nicht via VoIP sondern via Verizon gemacht. Nur gibts offenbar nen Deal mit Verizon, der das dann kostenlos macht. Dass es aber Skype lite jetzt wonaders gar nicht mehr gibt, ist natürlich völlig bescheuert. Oder liegt das nur daran, dass mein Nexus One gerootet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Google G1 Handy und wollte damit gestern über fring skypen. Allerdings hat nur der Chat funktioniert, telefonieren ging nicht. Bei demjenigen, der daheim am PC vor Skype saß stand ich hätte Audioprobleme, was aber nicht sein kann, da fring über wlan einwandfrei funktioniert hat. Nur über UMTS/Edge ging nix. Liegt es am Anbieter (ich hab blau.de, also E-Plus-Netz) oder warum funktioniert es nicht?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
715
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
573
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten