O
Opelieri
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Zu den letzten beiden abschnitten geb ich dir völlig recht.
Heimkino teste ich nachher noch
Heimkino teste ich nachher noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn sde gemeint?Opelieri schrieb:Vlt sehen andere das anders. Aber ich finde filme oder 3d filme am heimischen tv besser als in der gear vr. Da ist eine riesige leinwand und ich sitze in der 7ten Reihe von vorne. Vlt auch etwas mehr zurück, aber im echten Kino sitze ich lieber hinten und habe alles im Blick. Heimkino in gear vr muss ich mal gucken ob das besser ist.
Hier in gear vr Kino stört mich der sde doch noch mehr als ich dachte, bei dem 360° videos finde ich es viel angenehmer.
Bei 3d ist die tiefenschärfe schon ok, aber ich konzentriere mich leider auch sehr auf die pixel.
Pop out war zumindest bei mir in ordnung, aber nicht wie am tv. Oder ich nun blöd und schreibe hier nur Mist
Nicht falsch verstehen, der unterschied zu rift dk1 ist enorm. Man kann gut, aber nicht ausgezeichnet, einen Film gucken. Street Fighter von 1994 war schon gut. Heute abend guck ich mal in den ersten hobbit rein.
Eckonism schrieb:Was ist denn sde gemeint?
darkmaster00001 schrieb:Ok
Was brauch ich noch dazu? Speicherkarte? Controller? Kann ich ja auch in Deutschland kaufen. Welche Spiele werden von dem Teil unterstützt? Werd morgen mal Freunde aus den Staaten fragen das sollte kein Problem sein. Vsk werden um die 70$ sein..
*ich hab natürlich auch beide