[Abstimmung] Stativ erlauben oder nicht?

Stativ erlauben bei allen Wettbewerben?

  • Ja

    Stimmen: 21 67,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 19,4%
  • Ich enthalte mich

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Die Tendenz geht ja sowieso auf ja.
Dennoch, wenn im Anfangsbeirag eines Wettbewerbe steht, ob mit oder ohne Stativ, dann kann man eines benutzen oder auch nicht. Denke das ist die beste Lösung für alle.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, hagex, Radagast und 2 andere
Ja, das ist vermutlich die beste Lösung.
Und dass alle sportlich fair knipsen, davon gehe ich mal einfach aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, sweetNougat und Radagast
Ich habe mit ja gestimmt weil: Es gibt Menschen die zittern, aus welchen Gründen auch immer (z.B. Parkinson usw.) und die sollen die gleiche Chance haben.
Zugegeben, die meisten können aus der Hüfte raus knipsen, doch eben nicht alle.

Und uns tut dieses eine Hilfsmittel nicht weh. Ich besitze nicht mal ein Stativ.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, sweetNougat, Schnuppe und 2 andere
Eigentlich ist doch eine Abstimmung eh egal oder? Wenn jemand eins benutzt kann man es eh nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Holzi001 und Radagast
Man sollte schon an die Fairness der Teilnehmer glauben, sonst macht es echt keinen Sinn.
Hier geht es doch um Spaß und genau deswegen gehe ich davon aus, alle beteiligten User verhalten sich fair gegenüber den anderen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg, derstein98, Holzi001 und 4 andere
Beutelbär schrieb:
Ahoi.

Ich bin dafür weil es einfach nicht zu "kontrollieren" ist, ob jemand das Smartphone an eine Mauer lehnt oder das "Hilfsmittel" Stativ benutzt. Um dieses Problem zu umgehen, bin ich dafür ein Stativ nutzbar für alle zu machen.

BB
Bin auch Beutels Meinung, also dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Beutelbär, iieksi und eine weitere Person
Lieber @Radagast was ist nun mit dem Regelwerk? Wird es geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
DIe Umfrage ist ja relativ eindeutig ausgefallen, von dem her müssten wir das auch ändern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Holzi001
Jupp, da werde ich mich auch heute Abend ransetzen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Beutelbär, 398580 und 2 andere
Aufgrund des eindeutigen Ergebnisses werden die Fotos in Zukunft mit Stativ geschossen werden dürfen!
Das Regelwerk habe ich entsprechend angepasst :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, derstein98, Holzi001 und 5 andere

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.134
Holzi001
Holzi001
B3nder
Antworten
59
Aufrufe
7.155
rtwl
rtwl
Radagast
Antworten
42
Aufrufe
7.201
Manni 123
Manni 123
Zurück
Oben Unten