[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

  • Haha
  • Wow
Reaktionen: hellmichel und balu_baer
@fromfuture heißer Ofen 🤩🥳👍
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Danke.. Danke....🤘
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@fromfuture du weiß, dass das Dreirad heißt?!😅😂😇
 
  • Haha
Reaktionen: GigaTom, martinfd und iieksi
Jetzt mal nicht kleinlich werden hier... Das ist doch Freestyle oder nicht? 🤔😋
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Radagast, GigaTom, derstein98 und 2 andere
Geht das nicht schon als Trike durch? 😎
Ich wette, Töchterchen mag ihren Renner, egal wie er heißt 🙂
Ich hab erst gedacht fromfuture war mit dem Fahrrad daneben unterwegs, aber jetzt wo ich so drüber nachdenke und das vermutliche Spitzentempo von dem rosa Geschoss so schätze... 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, derstein98 und martinfd
Ich war quasi der Motor... Also du hast da mit Geschoss schon ganz recht. 😎
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: GigaTom und iieksi
Toller Gesamteindruck, wie ausm Horrorfilm. Der traurige Hintergrund, das trostlose Umfeld, der bedrohliche Himmel.. - man fragt sich ernsthaft, wie übel die Zombies der kleinen Radbesitzerin wohl mitgespielt haben müssen^^
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Nein... Das ist der Lichtblick in der Dunkelheit. Das Gute, das letztendlich immer siegen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Nein, nach meinem Eindruck ist die Entscheidung bereits gefallen
 
Ganz ehrlich: Mich hat's auch eher an Stephen King erinnert als an ein Happy End ... 😟
Ändert aber nix dran, dass ein tolles Foto ist 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und fromfuture
Pennywise hatte ich auch im Hinterkopf, neben den Untoten 😄

-wenigstens bin ich nicht der einzige, der es etwas beklemmend findet
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Rallyharry hast du mal ein Bild von dem knackigen Rambo-Fahrer? 😍🤣
PS: Sieht übrigens echt cool aus, sehr geil in Szene gesetzt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rallyharry und martinfd
@Darek La. Thema Schwarz, ich will ja echt kein Spielverderber sein, aber bei 260-300 Klamotten mit dem Smartphone *hust* Find ich persönlich unverantwortlich, sorry. Unabhängig von irgendeinem Wettbewerb. Auch wenn man vermutlich sowieso für alles, was passieren könnte, zu schnell ist. Ja klar, fährt auf Schienen. Das schließt blöde Zufälle aber leider nicht aus. Wollt das nur mal erwähnen, ich krieg bei sowas echt die Krise.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry, martinfd und Darek La.
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sweetNougat, martinfd, Darek La. und eine weitere Person
Die Strecke ist komplett gesperrt. Baugleis. Kein Fahrzeug darf schneller als 20km/h fahren. Ich habe das mit der Schnellfahrstrecke nur zur Info erwähnt 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, balu_baer und iieksi
Alles klar, ich nehm alles zurück! :blink-old: :D-old
(hab den "was macht ihr.." nicht als Abo, zu viele wichtige Meldungen 🤪)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Fembre, martinfd, Radagast und 2 andere
Alles gut, wüsste ich das nicht, würde ich auch auf die Barrikaden gehen 🙏🏻😜 habe meinen Beitrag auch korrigiert um weitere Missverständnisse zu vermeiden 🙏🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Rallyharry, martinfd, iieksi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.518
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.133
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.131
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten