[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

@venacephalica : W.O.M. ... und DM-Preise ... wie geil ist das denn (da werden Kindheits-Erinnerungen wach) 😍😂
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@martinfd

🤣
 
@josweg
Wer hat gewonnen? Schrecke oder Schabe? Wer herrscht nun in deinem Garten? 🤣 🤣 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Die sind ja noch so klein und neugierig, haben sich kurz angeschaut und sind jeder seinen Weg gegangen😀
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
  • Danke
Reaktionen: martinfd und vergilbt
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, iieksi und eine weitere Person
Holzi001 schrieb:
@josweg
Wer hat gewonnen? Schrecke oder Schabe? Wer herrscht nun in deinem Garten? 🤣 🤣 🤣
@josweg & @Holzi001 weckt das bei mir irgendwie Assoziationen mit "Godzilla" und/oder "Men in Black" ... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
hellmichel schrieb:
Biken und Natur sind mein Hobby
Oneplus 7T Weitwinkel und heute erst aufgenommen!! Nicht das der Deputy wieder sein Veto einlegen muss 😂

Wir werden einen anderen Grund finden ein Veto einzulegen 😎 😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: iieksi, balu_baer und hellmichel
Glaub ich kenn jemand, der sucht bestimmt schon. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
*** Ich koche sehr gerne, dazu gehört auch das Schnippeln von Gemüse und Co. 😉
iPhone 11 Pro Max Standard-Einstellungen ... ***


Damit wäre @hellmichel schon wieder disqualifiziert worden 😅
Ist doch ein Android Forum 😉

(nicht ernst nehmen @Radagast ) 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hellmichel und martinfd
@fromfuture nope, bin noch dabei. Lediglich beim Thema schwarz hab ich zurück gezogen. 😉

Ist bei Fahrzeug egal ob Wasser, Luft, Schienen usw?
 
hellmichel schrieb:
@fromfuture

Ist bei Fahrzeug egal ob Wasser, Luft, Schienen usw?
Denke schon. Fahrzeug ist Fahrzeug
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Will mich diesmal nur schon vorher absichern. 😁
Stehe ja unter Beobachtung 😂
 
Schnuppe schrieb:
img_20200808_180126-01-jpeg.816915
Ist ja wie auf der Kirmes. :D-old
 
Der Fahrzeugdetails-Wettbewerb scheint momentan sehr eintönig zu werden...
Gut, daß er noch ne ganze Weile läuft.
 
Ist ein GLA! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
@heinzl Ich hab mit meiner Mutter vor zwei Jahren einen Hund aus einer Betreuungsstelle in Gunzenhausen-Cronheim abgeholt. Die Dame dort wohnt in einem stillgelegten Bahnhof, der auch noch als solches gut zu erkennen ist.

Sie hat dort auch noch zwei Ferienwohnungen im Gebäude, vlt. ist das ja was für dich ;)

FEWO Weger - Gunzenhausen
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Heute im Fahrzeugteile- Thread mal einsgemacht, extra für den Wettbewerb. Da heute der letzte Tag ist, nix besonderes. Hier in der Stadt ist ein sehr alter Mercedes. Da hätte ich bestimmt was Besseres hinbekommen, aber da muss man ja erstmal fragen und die Zeit ist auch zu knapp.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.518
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.139
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten