[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

martinfd schrieb:
@Fenomino ...wäre ich ja neugierig, zu welchem Fahrzeug dieses Detail gehört: Motorrad-/Rollerlampe o.ä.?!.....
👍
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@det-happy schau mal hier (letztes Jahr im Wales-Urlaub erspäht 😂):

IMG_20190720_184018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, JustDroidIt, det-happy und eine weitere Person
Wenn ich in einem Video meinen Beitrag ändern will - Wie?
Neues hochladen, altes löschen, oder Beitrag editieren?
 
TNF Apex schrieb:
ich dachte beim Wettbewerb "Fahrzeugdetails" geht es um Details vom Fahrzeug und nicht um Fotos vom ganzen Fahrzeug...
Du hast das Thema verstanden.
Theoretisch sollte das deine Chancen auf ne gute Platzierung erhöhen..

@Vogelmensch Das kannst du machen wie du willst
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Vogelmensch und martinfd
@Rallyharry Luft'fahrt', ergo: alles richtig gemacht 👍
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und Rallyharry
@venacephalica
Wie kommst Du an ein Foto von meinen Felgen? 🤣 🤣
Lass mich raten, Mitsu Outlander? 👍
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi, venacephalica und martinfd
Fahrzeugdetails. Schade, ich habe hier ein Foto, aber mit DSLR gemacht. Das Motiv wäre sicher ganz weit oben in der Gunst, aber da kommt man jetzt nicht mehr dran, weil es eingezäunt ist. Armaturen einer Untertage-Lok.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: iieksi und martinfd
@Vogelmensch zeig' uns das Foto dann doch wenigstens hier ... 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Wenn ich am PC bin suche ich es mal raus.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und nik
@hellmichel verzeih' mir als fast-noch-Neuling hier (aber jahrzehntelanger Hobby-Fotograf 😉) eine indiskrete Frage: Dein "Sommer"-Bild ist tatsächlich nicht nachbearbeitet? Kann ich mir -ehrlich gesagt- nicht vorstellen ... 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, das ich die Version von meinem Hintergrundbild eingestellt habe. Das sollte nicht sein, werde das noch ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@thomaspan
Dein Foto in Fahrzeugdetails habe ich nicht gelöscht, weil es ein Special ist und da darf bearbeitet werden ...
Würde uns alle freuen, wenn du regelmäßig teilnimmst 👍😊
In Kürze:
Normale Wettbewerbe keine Bearbeitung, Specials und Freestyle mit Bearbeitung 😉
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, thomaspan und iieksi
Ah oops, voll übersehen mit dem Special :blink-old:
Danke für's Richtigstellen, @Radagast 😘
 
Radagast schrieb:
Dein Foto in Fahrzeugdetails habe ich nicht gelöscht, weil es ein Special ist und da darf bearbeitet werden ..

Foto ist zu alt, leider (Regelkunde gelesen und halbwegs verstanden), passend zu den mittlerweile 17 Jahren, die der Kleine auf dem Buckel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Hast ja noch Zeit bis zur Abgabe, wird schon 👍
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@Holzi001

neee Mitsu Eclipse Cross :thumbsup:
 
Ah ok. Ist ja zumindest bis zum Kofferraum gleich. ☺
 
@jandroid, das ist kein Lavendel (Sommer - Wettbewerb). Lavendel sieht ganz anders aus und hat auch eine andere Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, martinfd und jandroid
@Pickel* Vielen Dank für den Hinweis. Ich hätte wetten können, dass es sich um englischen Lavendel handelt.

Nach ausgiebiger Recherche glaube ich, dass es sich um Zottige Wicke handelt. Habe noch nie etwas davon gehört. Duftet aber auch sehr gut.

Meinen Post im Fotowettbewerb habe ich dementsprechend angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und martinfd

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
29
Aufrufe
2.518
martinfd
martinfd
Radagast
Antworten
24
Aufrufe
3.134
spline
S
B3nder
Antworten
64
Aufrufe
8.132
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten