10 SMS täglich gratis

Mit dir? ;-) Man darf hier nicht zitieren wenn man direkt antwortet.

Ich dachte du wolltest da was zeigen

ejy2y8at.jpg


cu
 
  • Danke
Reaktionen: hebi
Ahsooo :flapper:

Hab jetzt die Bilder:thumbup: angehängt!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

rihntrha schrieb:
Ich dachte du wolltest da was zeigen
cu

Nunu, wollte ich und nu sind ´se da, kuckst Du #post7146687:winki:.
LG hebi.
 
Ah, du bist da im Internet? Da musst du gar nix umstellen. Nur die API aktivieren und deine Nummer verifizieren.

Du musst einfach in websms oder mysms (jenachdem was du verwendest) in die Einstellungen. Und dann in den Einstellungen des developer Garden Connector die Einstellungen vornehmen.

3ugu5unu.jpg


cu
 
Das meine ich nicht und ist mir auch klar, wie ich bei der App die SMS Provider aktivieren muss.

Und ich hatte API aktiviert und Nummer verifiziert. Die DG Heinis haben mich auf Premium SMS umgestellt und ich wollte zurück, nur wie?????

Ich habe nur keinen Bock zu bezahlen und das macht DeveloperGarden bei mir. Der kassiert i.d.R. 8,4 cent/SMS für D z.B.

Ergo erst Mal den Provider gewechselt, wie in einem der vorherigen Postings #132 beschrieben und nun für 0,2 cent/SMS weiter, was für mich Okay ist.
VG hebi
 
Hast du denn unter Umgebung Sandbox gewählt?

Es kann sein das es da gerade nen Bug gibt. Wähle dort mal Premium. Schließe die Einstellungen mit zurück. Gehe wieder rein und wähle Sandbox.

Spätestens dann sollte alles funktionieren.

cu
 
rihntrha schrieb:
Hast du denn unter Umgebung Sandbox gewählt?
cu

:crying: hast Du gelesen meine Post´s?
Da steht drinne, dass wenn ich Sandbox anklicke, ich in den PremiumSMS Einstellungen lande.

Nix mit umstellen!
Kuckst Du Bilder und liest Du Post bitte.
VG hebi.
 
Das Problem ist das ich nicht kapiere wo du versuchst irgendwas einzustellen. Deine Bilder zeigen irgendwas im Web, aber da musst du gar nix einstellen. Du musst das in der App am Handy einstellen.

Das sind die Bilder die ich sehe.

sejysynu.jpg


cu
 
  • Danke
Reaktionen: hebi
Sag das doch gleich, dass die Einstellungen Sandbox, Basic und Premium in der App einzustellen sind:flapper:.
Wie soll ich dat denn verstehen Alteer?!

Aber DANKE!! :thumbup: Ich hab´s jetzt!!
VG hebi.
 
Juhuuuu ;-)


Wobei das vermutlich nen Bug ist, eigentlich (so wie ich das verstehe) sollte Sandbox als Default eingestellt sein.

cu
 
War auch voreingestellt, hatte nix umgestellt aber jetzt zählt er die freien SMS wieder rückwärts!

So nu abba Feierabend!
Zänkjuh!

VG hebi.
 
Hat jemand vielleicht Probleme mit dem Versenden von Nachrichten? Ich kann zwar sehen wir viel ich noch FreeSMS hab, aber Versenden geht leider nicht.
 
Samstag hatte ich noch eine gesendet, da ging das noch. Gerade eben probiert und Fehler. Vermutlich haben die Server gerade nen Problem.

cu
 
Gleiches Problem

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach warten, morgen wird das dann wohl hoffentlich einem der Techniker dort auffallen.

cu
 
Ok danke, ich dachte, dass es nur bei mir so ist.
 
Musst websms aktualisieren dann geht es wieder. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle,
gibt´s noch ein funktionierendes Gadget für DG für Windows 8.1?
Wenn ich richtig liege, ist der Versand von SMS von der HP -> DG nicht mehr möglich?
Grüße
hebi.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
443
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
180
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
264
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten