10 SMS täglich gratis

Cool :)

Ohne das man die eigene Nummer in der Config angibt komt das. Ich probiere es dann mal mit der Nummer.

Aber die Logik des "Use default Sender." (Der Punkt muss weg) Menüpunktes scheint verdreht, oder?


Edit: Jaaaaa, wenn ich meine Nummer Konfiguriere geht es. Die gesendete Nachricht wird auch bei mySMS pre KitKat gespeichert.


BTW: Was passiert wenn die 10 SMS weg sind? Wird das vom Guthaben abgezogen oder schlägt das einfach fehl?

cu
 

Anhänge

  • 2014-01-03 22.20.14.png
    2014-01-03 22.20.14.png
    11,5 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die v0.3-beta APK installiere kann ich diese danach in WebSMS unter EINSTELLUNGEN > Connectoren nicht finden.

Neustart usw. nützt auch nichts....

Was mir aufgefallen ist das die DG Connector App in den Einstellungen unter Apps gelistet ist, jedoch nicht in der normalen App-Übersicht (wie es bei den anderen WebSMS Connector Apps üblich ist).

Android Version 4.2.1
 
Schau mal auf die Website. Da passiert gerade heftig was ;) Musst der Sache einfach etwas Zeit geben. Frische Projekte sind erstmal nur was für Bastler ;)


Bei mir ist keiner der Connector Apps im App Drawer zu sehen. Evtl. liegt es bei dir daran das du die anderen aus dem Playstore geladen hast?
(Eigentlich ist es ja auch nicht erwünscht die im Appdrawer zu sehen)

Android 4.0.4 mit Apex Launcher.

cu
 
OK, aber wie kann ich die v0.3-beta APK in WebSMS einbinden? Wie schon gesagt ist diese nicht unter "EINSTELLUNGEN > Connectoren" auffindbar. Neustart bringt auch leider nichts.

Ich hab dies jetzt mal als Issue im github Account veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kopiert ihr das Sicherheitstoken ohne es manuell eintippen zu müssen? Leider fehlt auf meiner Android Tastatur die STRG Taste :crying:

Ich habe es manuell versucht, allerdings scheint da irgendwo ein Fehler zu sein, da die Fehlermeldung "invalid client credentials" erscheint.
Die Korrektur ist ja nicht möglich, da das Token als ********** gespeichert wird.
 
Kann man heutzutage noch ohne Passwortmanager leben? ;) Ich habs in meiner Passwortdatenbank und füge das einfach mit Keepass2Android ein.

Du kannst es dir auch vom PC aus zumailen, dann im Mailprogramm kopieren (lange draufdrücken) und dann im Eingabefeld einfügen (auch lange draufdrücken und "Einfügen" wählen).

cu
 
Wird mittlerweile die versandte SMS auch in dem jeweiligen Thread gespeichert?
 
Achso, habe kein KitKat.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Wie kann man denn die apk-Dateien herunterladen? Bin gerade mit github überfordert. EDIT: Okay, habe jetzt Github für Windows installiert, damit lädt mich sich gleich alles runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert jetzt!

Wir brauchen nun nur noch die Guthabenanzeige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung "SMS API by developergarden.com" steht doch immer in der SMS, die beim Empfänger ankommt?
 
Jup. Die Meldung gibt es. Deswegen hat man auch nur 129 7-bit Zeichen. Unicode und verkettete SMS gibt es nicht.

BTW: smsflatrate bietet 20 Werbefreie frei SMS/Monat wenn am Monatsanfang mind. 5€ (10€ Mindestaufladung) auf dem Konto sind (regulär 8 Cent/SMS). Hier auch mit Verkettung aber auch nur 7-bit.

cu
 
Da ich nicht plane Geld aufzuladen hoffe ich das mit der "Guthabenanzeige" nicht der Eurobetrag sondern gemeint ist X/10 Free SMS, also wieviele Free-SMS noch verbleiben pro Monat.
 
Jup, zeigt die frei SMS. Wobei es vermutlich auch gehen würde 10 Cent aufzuladen. 1€ ging jedenfalls problemlos.

BTW: Es gibt 10 frei SMS pro Tag und nicht pro Monat.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich bei der Version aus dem Market die Fehlermeldung "Tragen Sie eine gültige Absendenummer ein", kam vorher nicht :(
 
Haguero schrieb:
Leider bekomme ich bei der Version aus dem Market die Fehlermeldung "Tragen Sie eine gültige Absendenummer ein", kam vorher nicht :(

Und du hast die Nummer bei Develpergarden registriert und auch einfach als: +4915... eingetragen?
Dann probier mal bitte die Version im Anhang aus.
 

Anhänge

  • DevGardenConnector-release.apk.zip
    969,8 KB · Aufrufe: 69
Ph1b schrieb:
Und du hast die Nummer bei Develpergarden registriert und auch einfach als: +4915... eingetragen?
Ja, genau. Bei der 0.3.4 hatte das ja auch problemlos gefunzt. Seitdem ich die Version aus dem Market installiert habe, nicht.

Dann probier mal bitte die Version im Anhang aus.
Okay...
EDIT: Ja, mit dieser Version geht es!
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1b

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten