10 SMS täglich gratis

Alles klar, wandert in den Store. Mal gespannt, wie lange das dauert, da steht "Könnte Stunden dauern".
 
Ph1b schrieb:
Und du hast die Nummer bei Develpergarden registriert

Bitte mal den Link, wo man sich registrieren kann bei DGarden.
DANKE!!:thumbup::thumbup:
VG hebi.


P.S. DANKE EUCH funkt alles!!

Kleiner Tip, Benutzername und dieses grottenlange Password per Mail auf´s Smartphone, kopieren, einfügen in DG App und fertig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, funktioniert super. Vielen Dank, schön dass es wieder geht!!!!
 
Könnte mir jemand erklären, wo ich Security Token her bekomm, bitte...danke

Upd. Hab rausgefunden, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch auf diese SMS verschick-variante gestossen , funktioniert erst mal super .... 10 cent reichen auch als überweisungsbetrag. Und 10 SMS pro Tag reichen mir allemal.
 
Hallo,
ich habe gerade diese E-Mail bekommen. Ist die Party damit bald vorbei?

Hallo XXX,
wir möchten Dich über Veränderungen in der Preisstruktur für den Versand von SMS über die Global SMS und Telekom Tropo API informieren.

Die Kosten für den Versand einer SMS verändern sich wie folgt:
3,5 Cent nach Großbritannien, 6 Cent nach Österreich und 8,5 Cent für alle anderen Länder, einschließlich Deutschland.
Die vollständige neue Preisangebot findest Du im Anhang.

Diese Änderungen werden zum 1. März 2014 gültig. Wir möchten Dich darüber informieren, dass Dich diese Änderung laut unserer Nutzungsbedingungen zu einer sofortigen Kündigung des Vertrages berechtigt.

Für Fragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung.
Bitte kontaktiere uns wie gewohnt über unser Kontakt-Formular.


Mit freundlichen Grüßen,
Dein Developer Garden Team
 
Haguero schrieb:
Hallo,
ich habe gerade diese E-Mail bekommen. Ist die Party damit bald vorbei?

Wir sollten mal abwarten. Die E-mail hab ich auch erhalten, aber der Inhalt, welcher zwar über die bekannten APIs spricht, ist nicht ganz klar. Denn für 8,5c brauch niemand eine SMS mit 129 Zeichen + Werbung, nach Deutschland. Und über die SMS ohne Werbung steht im E-Mail Inhalt auch nichts.
 
Ich habe das so verstanden das die API einfach neue Preise hat.

Das was wir nutzen sind ja die Test SMS für die Entwickler (die die API in ihrer Software nutzen). Das sind ja eigentlich Test SMS (um die eigene Software zu testen) und keine offiziellen SMS die man wirklich an Leute sendet.

cu
 
Werden bei euch die verbleibenden SMS angezeigt?

Edit: Hat jetzt geklappt. Nummerformat muss +49... sein. Super Arbeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mein SMS-Guthaben scheint aufgebraucht ... bisher hats immer funktioniert, ers werden nur 0,02 € guthaben angezeigt, keine freisms mehr ...?
 
Gehe mal in die Einstellungen des Connectors, stelle von Sandbox auf Premium, gehe zurück. Gehe wieder in die Einstellungen und stelle auf Sandbox zurück.

Scheint ein Bug beim erstmaligen anlegen der Einstellung bei der neuen Version zu sein.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: sis71
hat funktioniert ...
 
Hi,

wo gibt es denn die neue Version, bei der man auf Premium umschalten kann?

Vielen Dank.
 
Im Playstore (kam jedenfalls bei mir gestern als Update rein). Macht aber rein praktisch keinen Sinn. Weil die Preise nicht wirklich gut sind.

Wem 10SMS/Tag nicht reichen kann ja mal den Tipp aus Posting #132 probieren?
Wobei ich neulich 10€ auf smsflatrate.net aufgeladen habe. Dort gibt es 20frei SMS/Monat wenn man am Monatsanfang > 5€ Guthaben hat. Ansonsten ca. (habs gerade nicht im Kopf) 7Cent/SMS.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Also, ich hab' den DevGarden Connector installiert und benutze (schon länger) mysms und diverse WebSMS-Connectoren. Ich hab' einen Account im Developer Garden angelegt und meine "normale" Handy-Nr. als Absender-Nr. konfiguriert.

Inzwischen konnte ich auch (kurz) SMS versenden. Allerdings kam zunächst mal eine SMS an ein Smartphone leider gar nicht an, zwei später versandte schon (?).

Ich kann beispielsweise über den Websms Connector von yallo (Schweizer Provider) problemlos SMS an ein älteres Handy versenden (kein Smartphone).

Das funktionierte aber bisher überhaupt nicht über den DevGarden Connector (mehrere Versuche).
Und auch der Versand an Smartphones funktioniert nun gar nicht (mehr).

Ich hab' schon kurz auf Premium bzw. Basic und wieder zurück auf Sandbox gestellt.
Die SMS werden als versandt gemeldet, kommen aber nicht an. Und der Zähler betr. die noch vorhandenen freien SMS zählt auch nicht weiter runter (?).

Was mache ich denn evtl. falsch? Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und Gruß
J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

DeveloperGarden Android App im Konto developergarden.com....
wo stelle ich von Premium SMS...
hhx9CCgoAAACAUkBBAQAAgCpAQQEAAIAqQEEBAACAKkBBAQAAgCr8BmyWryBH6Y9DAAAAAElFTkSuQmCC

auf die kostenlosen 10 SMS/Tag um?

Und wenn ich Sandbox drauf klicke, lande ich wieder oben in der Liste der Anwendungen bei Premium SMS. :confused2:
Was ist da los?
VG hebi.
 

Anhänge

  • PremiumSMS.jpg
    PremiumSMS.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 179
  • Sandbox.jpg
    Sandbox.jpg
    2 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder gehen nicht!

Edit: Ups, die sind als base64 im Posting. Wie hast du das geschafft?

Edit2: Geht immer noch nicht.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
443
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
180
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
264
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten