10 SMS täglich gratis

Weil das Ding absolut veraltet ist und nicht mehr funzt.
 
Gibt es nicht. Was glaubst du wohl warum ich das PHP script geschrieben hab?
 
Man muss sich halt vor Augen halten, dass developergarden nicht als Produkt für Endbenutzer gedacht ist. Es ist für Firmen gedacht, die es als backbone für ihe eigenen Programme benutzen.
Entsprechend besteht da kein Anspruch, dass Programme up to date gehalten werden.
 
Ab Dezember wird das alles nicht mehr funktionieren, die alten Konten werden gelöscht und gekündigt :-(.
Bisher hatten ja nur die neuen Pech, dass keine Anmeldung nicht mehr möglich war, aber nun werden wohl alle "gesperrt".
 
Woher weißt du das?
 
Bekam ne mail, meine Freundin auch.....denke so sollte es allen gehen? Nehme mal an, dass es kein Einzelfall bei uns ist...

Developergarden zieht komplett um und deshalb wurde der entsprechende Service bis zum 30.11.2013 gekündigt. Als ich nachfragte, ob denn die App noch weiter genutzt werden kann und der Zugriff nach dem Umzug bestehen bleibt kam die Antwort, dass dies nicht der Fall sei. Also ab Dezember ist es nicht mehr nutzbar.

Auszug:
<<Das Developer Center wird nun zum 30.11.2013 komplett durch Developer Garden ersetzt und wir kündigen daher hiermit die Verträge über die Nutzung des Developer Centers und der einzelnen Services zum 30.11.2013. [...] Der Developergarden-Connector wurde von einer 3rd Party entwickelt und wird in dem neuen Umfeld nicht mehr funktionieren.>>
 
Speedies schrieb:
Wird es dann definitiv keine Möglichkeit mehr geben, SMS über die neue Plattform zu verschicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Global SMS API | Developer Garden APIs

Dann braucht man nurnoch eine passende Handy-App dazu wenn ich das richtig verstehe?

Nurnoch ist natürlich untertrieben, ich bin zu wenig bewandert in diesen gebiet alsdas ich das könnte...kennt sich damit jemand gut genug aus oder könnte mit einem passenden tut aushelfen?
 
cannabis schrieb:
Nurnoch ist natürlich untertrieben, ich bin zu wenig bewandert in diesen gebiet alsdas ich das könnte...kennt sich damit jemand gut genug aus oder könnte mit einem passenden tut aushelfen?

Ich schließe mich dieser Bitte/Suche an. Bin auch bereit, finanziell etwas beizutragen. Ich werde wohl auch nicht der einzige sein, der das machen würde, sodass sich am Ende doch ein ganz guter Anreiz besteht.
 
Hallo,

ich habe mal bei Developer Garden angefragt und erhielt diese Antwort:

Sehr geehrter Herr,

das Developer Center wurde zum 30.11.2013 abgeschaltet. Dies wurde per Mail vor 6 Wochen mitgeteilt.

Die SMS API ist in einer neuen Form als Global SMS weiterhin verfügbar. Hierzu müssen Sie sich im Developer Garden (Overview | Developer Garden Deutsche Telekom) anmelden und dort API aktivieren und eine APP konfigurieren. Weitere Details auch in der Mail zur Migration vor 6 Wochen.

Für Test- und Entwicklungszwecke sind bei Global SMS 10 SMS pro Tag weiterhin möglich.

Der webSMS Connector müssen sie selbständig erweitern, da dies kein Developer Garden Produkt ist.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr
Developer Garden Support Team

Jetzt bräuchte ich Hilfe wie der webSMS Connector erweitert wird.
Vielen Dank.
Gruß Rafael
 
Wahrscheinlich muss da nur irgendwo der neue Server eingetragen werden oder so :p... kann doch eig. gar nicht so schwer sein, gibt es denn niemanden der davon ein bisschen ahnung hat und uns helfen kann? wenns dann läuft kann man doch auch bestimmt ein wenig knete damit generieren (der, der sich die programmiermühe dann gemacht hat) und auch im vorfeld gäbe es sicherlich genug leute hier, die für den ein oder anderen fortschritt n bisschen knete springen lassen (diesbezüglich gab es doch sogar schon ein paar stimmen hier).
und sonst würde es ja schon helfen, wie man sich so einen code anschauen kann, vielleicht hat da ja jmd ein nettes tutorial. wäre für die community bestimmt eine bereicherung. oder gibts hier keine leute die von so etwas ahnung haben?
 
Vllt muss man diese Anfrage in einen anderen Bereich posten, der öfters frequentiert wird.
 
Ich finde den Quellcode für diesen Connector gar nicht. Bin ich zu blöd zum suchen?

cu
 
rihntrha schrieb:
Ich finde den Quellcode für diesen Connector gar nicht. Bin ich zu blöd zum suchen?

cu


keine ahnung obs nen quellcode gibt, das einzige was ich fand war diese seite des entwicklers:

websmsdroid - WebSMS + SMSdroid - Google Project Hosting

Auf dieser ist wohl ein Link zum source code der connectoren zu finden. Und ebenfalls etwas zum WebSMS Code.

Speedies schrieb:
Vllt muss man diese Anfrage in einen anderen Bereich posten, der öfters frequentiert wird.

Wo würdest du denn so eine anfrage rein stellen bzw. hast du dies nun schon getan?

Andernfalls könnten wir uns [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-app-entwicklung/515196-noobs-suchen-hilfe-bei-app-modifizierung.html#post6912653"]hier [/OFFURL]mal versuchen, eventuell gibt es ja genug helfende Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, habs noch nicht gemacht. Kannst du gerne machen. Habe nämlich kaum Ahnung, was wir genau brauchen. Dein Link ist leider ungültig.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
235
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten