Welche SMS- / MMS-App für diesen Zweck?

danke für deine schnelle Antwort...werds jetzt einfach mal mit dem günstigsten Betrag ausprobieren..

Gruß Mucki

ich nochmal....habe auch schon eine Antwort vom FishText Support bekommen...die Mail Addy ist egal...nur der Name vom Kontoinhaber sollte gleich sind wie der bei FishText...

schon klasse, innerhalb von nichtmal 3 Minuten bekam ich eine Antwort auf meine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Thema, viel Erfolg.
 
Klappt alles bestens....hat keine Stunde gedauert bis ich eine Mail bekommen habe und mir der Betrag auf meinen Konto gutgeschrieben worden ist.
Um es einfach mal zu testen habe ich mir mal ne Sms zu meiner anderen D1 Nummer geschickt...abgeschickt und gefühlte 2 Sekunden angekommen und wurde mir auch gleich die Kosten , 3 cent angezeigt...klasse wenn das so bleibt....

Ich bin bestens zufrieden.

Gruß Mucki
 
Hier nun meine persönliche Erfahrung mit FishText nach 4 Tagen und 14 verschickten Nachrichten..wovon leider nur 11 beim Empfänger angekommen sind, von den 3 Nachrichten die nicht angekommen sind, wurde mir direkt nach dem verschicken angezeigt das die Nachricht 6 Cent gekostet hat, die werden mir auch auf der FishText seite im Netz angezeigt,
bei einer Nachricht, da ist das Programm nachdem ich auf dem Send Button gedrückt habe einfach geschlossen worden, ohne das mir der Betrag angezeigt worden ist.....diese Nachricht taucht auch nicht auf der webSeite auf...

Teste den Dienst zur Zeit auf einen Nokia C7 mit Symbian Belle, vielleicht ist der Dienst ja auf Handy s mit Android zuverlässiger.

Gruß Mucki
 
Also ich hab um die 50 nacheinander verschickt und da kamen alle an.

Nutze ihn aber allgemein sehr, sehr selten. SMS sterben so langsam aus :).
 
HI

wollt mal fragen welches SMS App ihr für euer Galaxy S3 bevorzugt ?

Danke

Gruss
Daniel
 
Da ich so gut wie gar keine SMS schreibe (vielleicht 2-5 pro Monat trotz SMS Flat), nutze ich die Stock App.
Als mich die Kommunikationsform noch interessiert hat, weil kaum einer ein Smartphone hatte, habe ich immer Handcent benutzt.
Viele Einstellungen, Themes etc.
 
Stock SMS der MIUI V4.
 
Randall, dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup:
 
Ich habe eine Weile Handcent verwendet, aber auf dem S3 verwende ich das
Programm was dabei war. Ich schreib allerdings auch nicht viele SMS.
Handcent ist sehr umfangreich an Funktionen und Gestaltungen und Plugins.
 
handcent hat den Vorteil, dass man es deaktivieren kann, dass eine lange SMS automatisch ab 3 in eine MMS umgewandelt wird.
 
Die S3-SMS-App hab ich noch nicht ausprobiert. Beim alten Nexus S bin ich von der Android-(2.3.6-)internen weg, weil Texte, welche nicht standardkonforme Akzente (Bsp: á, ó, ú) enthielten, in UTF-16 versendet hat. Also nur noch 70 Zeichen pro SMS. Handcent hat diese Zeichen korrekt in a, o, u umgewandelt.
 
Ich nutze die Go SMS Pro App.
Viele Einstellungen, Themes usw. Ist auch kostenlos.
 
Das Galaxy S3 hat doch Android 4 oder? Tauscht Samsung die SMS App aus? Weil die von google von Android 4 finde ich sehr gut und die braucht imho keinen Ersatz.
 
Hallo,

ich habe auch seit einiger Zeit cherry sms und es ist ok. Aber mein Guthaben ist grad alle. Ich würde auch neues Guthaben kaufen, nur läuft mein Handyvertrag demnächst aus. Jetzt weiß ich nicht, ob das Cherry Guthaben an die Handynummer gebunden ist. Weiß das vielleicht jemand?

Danke!
 
Am besten mal den Support direkt fragen, die antworten sogar - wenn sie Lust haben.
 
Hallo,

hier ist die Antwort vom Service:

Hallo,

so können Sie Ihre Handynummer ändern:

Legen Sie einen Account mit der neuen Handynummer an und löschen danach Ihren alten Account. Schreiben Sie daraufhin eine Email an info@cherry-sms.com mit der alten und der neuen Nummer. Danach übertragen wir Ihnen noch vorhandenes Guthaben (der alte Account muss gelöscht sein!). SMS Vorteile durch geworbene Mitglieder können nicht übertragen werden.

Also etwas umständlich das ganze :-(
 
Hi !

Ich habe mir vor 2 Tagen erst GO SMS hier draufgezogen. Das ist ganz nett aber man kann Skins irgendwie nur als registrierter GO Chat-User herunterladen.

Und der Skin, den ich aktuell benutze, ist mir einfach zu hell, ich mags schwarz und dunkel ! :)

Welche SMS-Apps könnt Ihr mir denn so empfehlen ?

Dunkle Grüße !
Melle

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe früher mal Pansi Sms genutzt. Kannst es dir ja mal ansehen.

MfG
 
Das scheint ja net ganz so rund zu laufen. Stürzt ab beim MMS-Versand ?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten