Alte Versionen von Apps bekommen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alte Versionen von Apps bekommen im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
T

TomNRW

Neues Mitglied
Hallo! Leider mußte ich mein Smartphone neu einstellen und dabei leider auch ein paar Apps neu installieren. Leider geht es mit der neuen App "Samsung smart camera app" nicht mehr, da die neue Version nur noch ab Android 3.0 funktioniert. Wie bekomme ich die alte Version "Samsung smart camera app" für android 2.3 her? Wohl gemerkt habe ich mich an Samsung gewandt und es kam nur die dämliche Antwort: " Es stehen immer nur die aktuellen Versionen zur Verfügung. Ältere Versionen können wir Ihnen nicht mehr anbieten". Ähmm was ist das denn? Die haben die alte Version doch noch irgendwo im Archiv. Find ich ziemlich unverschämt.

Daher meine Frage: Kriegt man irgendwo alte App Versionen her oder gibts es irgendwo ein "App-Sammler" (ähnlich wie bei alten Treibern für PCs), der auch alte Apps noch hat? Hab gegooglet, aber auch wenn ich Websites finde wo von der Android 2.3 Version einen Downloadlink existiert, wird man leider dann immer auf die neuste Version weitergeleitet.

Natürlich könnte ich mir ein neues Smartphone kaufen, aber warum wenn ich mit dem Android 2.3 Teil immer noch zufrieden bin. Oder gibt es andere Lösungen, z.B. ein trick wie man ein Adroid 3.0 App trotzdem installieren kann???

Danke für ein Download-Link und Tipps !!! Gruß Tom
 
Ähnliche Themen - Alte Versionen von Apps bekommen Antworten Datum
1
1
21