B
BourbonRyan
Ambitioniertes Mitglied
- 51
Guten Morgen zusammen,
ich finde weder hier noch im Web etwas darüber, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin: hat jemand der anderen Mate 20 pro Besitzer auch ein Darstellungsproblem mit der Amazon App bei den jeweiligen Artikelseiten? Es betrifft übrigens _alle_ ausprobierten Seiten / Artikel.
Ich sehe die Startseite, die Suchergebnisse, Warenkorb etc. ganz normal im Smartphone-Modus (links), lediglich die Artikelseite (rechts) scheinbar im Tabletmodus, und ich kann da auch nicht zoomen:
<> 
Hat das denn sonst noch jemand?
Hat jemand eine Idee?
Das ist tatsächlich arg unpraktisch.
Die Amazon-App ist aus dem Playstore, Version 16.21.0.850 Build 16.0.217467.0...
Danke!
/edit: ich hab die HD+-Auflösung eingestellt (1560x720), bei FHD+ bekomme ich zwar eine Warnmeldung, dass Amazon die Auflösung nicht unterstützt und es Probleme geben könnte; es schaut aber genauso aus. Hilft also leider nischt.
ich finde weder hier noch im Web etwas darüber, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin: hat jemand der anderen Mate 20 pro Besitzer auch ein Darstellungsproblem mit der Amazon App bei den jeweiligen Artikelseiten? Es betrifft übrigens _alle_ ausprobierten Seiten / Artikel.
Ich sehe die Startseite, die Suchergebnisse, Warenkorb etc. ganz normal im Smartphone-Modus (links), lediglich die Artikelseite (rechts) scheinbar im Tabletmodus, und ich kann da auch nicht zoomen:


Hat das denn sonst noch jemand?
Hat jemand eine Idee?
Das ist tatsächlich arg unpraktisch.
Die Amazon-App ist aus dem Playstore, Version 16.21.0.850 Build 16.0.217467.0...
Danke!
/edit: ich hab die HD+-Auflösung eingestellt (1560x720), bei FHD+ bekomme ich zwar eine Warnmeldung, dass Amazon die Auflösung nicht unterstützt und es Probleme geben könnte; es schaut aber genauso aus. Hilft also leider nischt.
Zuletzt bearbeitet: