Amazon App - Darstellung der Artikelseite

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BourbonRyan

Ambitioniertes Mitglied
51
Guten Morgen zusammen,

ich finde weder hier noch im Web etwas darüber, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin: hat jemand der anderen Mate 20 pro Besitzer auch ein Darstellungsproblem mit der Amazon App bei den jeweiligen Artikelseiten? Es betrifft übrigens _alle_ ausprobierten Seiten / Artikel.

Ich sehe die Startseite, die Suchergebnisse, Warenkorb etc. ganz normal im Smartphone-Modus (links), lediglich die Artikelseite (rechts) scheinbar im Tabletmodus, und ich kann da auch nicht zoomen:
Screenshot_20181228_061345.jpg <> Screenshot_20181228_061306.jpg

Hat das denn sonst noch jemand?
Hat jemand eine Idee?
Das ist tatsächlich arg unpraktisch.

Die Amazon-App ist aus dem Playstore, Version 16.21.0.850 Build 16.0.217467.0...

Danke!

/edit: ich hab die HD+-Auflösung eingestellt (1560x720), bei FHD+ bekomme ich zwar eine Warnmeldung, dass Amazon die Auflösung nicht unterstützt und es Probleme geben könnte; es schaut aber genauso aus. Hilft also leider nischt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich das du dir vielleicht Amazon für Tablets geladen hast weil die normale Amazon app im mom nicht für das Mate20 im store verfügbar ist?

Hab die 16.21.0.100 installiert, sieht alles normal aus.

• Danke
Reaktionen: BourbonRyan
Kann ich nicht bestätigen, nutze die amzn App seit Ende Oktober fast täglich auf meinem M20p.

Kann das Problem auch nicht bestätigen.

Aaah. Ja, wenn ich über die App in den Playstore gehe, steht da auch unmissverständlich "Amazon für Tablets".
Trottel ich, so einfach.

Die "normale" erscheint ja garnicht, deswegen is mir das wohl durchgerutscht. Aber damit komm ich klar, die apk 16.21.0.100 aus dem Playstore geht ja auch alternativ.
Danke! Jetz schauts schon besser aus :)

Zuletzt bearbeitet: