Amazon app probleme

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi
Hab seit neuestem mit der amazon app das Problem, dass sie über mein wlan keine Produktbilder mehr anzeigt. Über LTE funzt alles. Eine weitere Shopping hat das auch.
Im Browser über wlan geht alles.
Wer weiß Rat. Ich habe die app schon neu installiert und keine Abhilfe. Bisher hat immer alles geklappt.
Danke
 
So
Nachdem ich heute meinen Router resetet habe geht es wieder - was war das jemand ne Idee?
 
Sowas hat viele Gründe. Mein Internet hat heut auch extrem rum gesponnen, aber auch nur auf bestimmten Seiten. Nach ner Stunde war der Spuck plötztlich vorbei ohne mein zu tun.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
834
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten