Amazon App

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon App im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
P

Pechmariechen

Gast
Hallo,

bei Amazon auf der Website sehe ich öfter mal Apps, die zum Teil auch kostenlos sind. Wie kann ich diese runterladen und installieren?

Gruß & Dank

A

Andi_K

Lexikon
Hi,

Du musst Dir hier Amazon.de Hilfe: Amazon App-Shop installieren den Amazon App Store runterladen und installieren.

Die Installation aus unbekannten Quellen muss hierfür, und auch für die Installation weiterer Apps von Amazon, erlaubt sein.

Schönen Gruß
Andi

P

Pechmariechen

Gast
Ah danke. Das ist ja blöd, mal schauen, dann werd ich es vermutlich sein lassen. Es reicht mir schon, dass runtergeladene Apps ausgewertet würden.

A

Andi_K

Lexikon
Naja, Du musst ja die Installation aus unbekannten Quellen nur bedarfsweise zulassen, und kannst sie danach sofort wieder ausschalten.

Eine Ergänzung noch zu meinem link oben:
Zusätzlich zu dem normalen Amazon App Store gibt es noch Amazon Underground, mit weiteren kostenlosen Angeboten. Hab ich aber selbst noch nie verwendet: Amazon.de Appstore: Installation

Schönen Gruß
Andi

O

omccullough

Neues Mitglied
Ich nutze nur noch Underground, das normale habe ich gar nicht mehr. (von Amazon)