Amazon.de App

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo.
Ich habe mir die Amazon.de App hier, http://dl.dropbox.com/u/16644454/amazon.de.apk, als APK heruntergeladen, da sie für mein Xperia arc nicht im Android Market verfügbar ist.
Alles klappt wunderbar, nur der Barcode-Scanner der App lässt sich nicht benutzen bzw. die App stürzt dann immer ab. Es kommt der Fehler "Die Anwendung Amazon.de (Prozess de.amazon.mShop.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." .
Kann jemand dies bestätigen oder kann mir sogar jemand sagen woran es liegt und wie ich es beheben kann, sodass der Scanner einwandfrei funktioniert?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach in der Logcat nach - da steht bestimmt was darüber.
 
ko5tik schrieb:
Schau einfach in der Logcat nach - da steht bestimmt was darüber.
Ich kenn mich noch nicht so gut aus. Was ist Logcat?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das sind die System-Logs, wo solche Informationen normalerweise landen. Entweder installierst du dir
SDK und holst diese Daten von dem PC aus, oder eine Anwendung die diese Daten dir zuschickt
 
ko5tik schrieb:
Das sind die System-Logs, wo solche Informationen normalerweise landen. Entweder installierst du dir
SDK und holst diese Daten von dem PC aus, oder eine Anwendung die diese Daten dir zuschickt

Ich habe mir aLogcat aus dem Market heruntergeladen und blicke da gar nicht durch. Habt ihr noch einen anderen Tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
120
dnight
D
tomaso7
Antworten
12
Aufrufe
766
tomaso7
tomaso7
nennse
Antworten
17
Aufrufe
297
holms
holms
ses
Antworten
1
Aufrufe
343
nennse
nennse
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
286
Haefler
Haefler
Zurück
Oben Unten