Amazon (nicht Amazon App Store) APK in aktuellster Version.

DonGeilo

DonGeilo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi all,

ich suche die aktuellste Version vom Amazon Sho. Übern store kriege ich das nicht fuer mein Nexus 7. Ht jemand einen link wo ich die aktuellste version lden kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
danke
 
Hallo ich habe auch danach gesucht aber ich kann sie nicht installieren da ich sie in der Version 1.6. auf meinem One X schon vorinstalliert habe?
Kann ich die irgendwie löschen?
 

Anhänge

  • 2012-12-02_12-31-17.png
    2012-12-02_12-31-17.png
    13 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Root hast, dann kannst du sie mit Titanium Backup löschen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Leider hab ich kein Root.
Muss doch irgendwie möglich sein die wenigstens upzudaten oder?
Wenn ich sie aus dem Store laden will kommt immer die Fehlermeldung doppelte Anbieterautorität und wenn ich die.apk Datei installieren will kommt Anwendung nicht installiert.
 
könnte jemand bitte die aktuelle amazon 2.2.4 apk hochladen? wäre sehr nett
 
der downloadlink führt auch zum playstore. da mein n10 laut playstore nicht kompatibel mit der app ist kann ich sie nicht laden. habe mir die 2.0.2 apk installiert und die läuft einwandfrei. hätte aber gerne die neue version
 
hundekopf23 schrieb:
der downloadlink führt auch zum playstore. da mein n10 laut playstore nicht kompatibel mit der app ist kann ich sie nicht laden. habe mir die 2.0.2 apk installiert und die läuft einwandfrei. hätte aber gerne die neue version

Oh, sorry, du hast recht; ich habe den Link nicht getestet.
 

Anhänge

  • amazon224.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 642
Da beim Nexus 7 das Installieren aus dem Google-Play auch nicht möglich ist habe auch einen Alternativ-Weg gesucht und gefunden ....
Habe mir Amazon-App-Shop geladen und installiert, und über diesen dann die gewünschte Amazon-App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
559
Basti083
B
Zurück
Oben Unten