1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 4forfun, 29.01.2009 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eigentllich schon eine Seite wie www.androidapps.com in deutsch... kann mir hier schon jemand weiterhelfen...

    Danke

    4forfun
     
    tamilplaya und Patman75 gefällt das.
  2. enjoy_android, 29.01.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Nein es gibt keine solche Seite. Aber ich finde es macht auch wenig Sinn alles noch einmal aufzuzählen.
     
    hansichen und Waldemarek gefällt das.
  3. 4forfun, 29.01.2009 #3
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    die ganzen aps werden aber alle in englisch angezeigt... sind die dann automatisch auf deutsch in meinen G1 aus Deutschland...???
     
    schnubbie gefällt das.
  4. enjoy_android, 29.01.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Naja wenn sie für Deutschland lokalisiert sind ja. Developer haben die Möglichkeit ihre Anwendung auch für den deutschen Markt lokalisiert heraus zu bringen. Jedoch ist jeder Entwickler dafür selbst verantwortlich und kann entsprechende Sprachen unterstützen oder eben nicht.
     
    Cris_, HDScurox, Touchscreen-Lover1 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. 4forfun, 29.01.2009 #5
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry für meine vielleicht "doofen" Fragen... aber ich bin halt ein Frischling... :) Kann ich die Apps direkt von meinem G1 laden... gibt es dort einen Butten im Menue...? oder wie funzt das denn genau...??? gibt es denn schon viele deutsche Apps...???
     
  6. enjoy_android, 29.01.2009 #6
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Kein Problem wir waren alle mal Anfänger. :) Einfach in den Marktplatz auf dem Handy gehen und dann kannst du die Anwendungen im Moment noch alle kostenlos installieren. Die meisten sind auf englisch, aber es gibt auch schon ein paar deutsche. Naja aber mit Schulenglisch kann man alles nutzen. :)
     
  7. 4forfun, 29.01.2009 #7
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke... für Deine Info... und Dein Verständniss... :) wie sieht das mit Updates aus... wenn neuere Versionen verfügbar sind... werden die automatisch upgedatet oder muß man das manuell machen...??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2009
  8. ses, 29.01.2009 #8
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  9. enjoy_android, 29.01.2009 #9
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Im Moment muss man die Update manuell nachinstallieren. Manche Anwendungen weisen einen aber darauf hin wenn es ein Update gibt. Ich denke aber das dieser Hinweis in späteren Android Versionen auch direkt kommen wird.
     
    Android-Andi34 gefällt das.
  10. paneuropean, 29.12.2009 #10
    paneuropean

    paneuropean Neuer Benutzer

    Betr. automatisches Update

    Hallo,

    es gibt im Android Market ein APP "Atrackdog", welches alle auf dem Gerät installierten App´s nach Updates durchsucht und diese dann automatisch installiert. Ich hab es ausprobiert und es funktioniert!:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Android App Nachrichten Counter festgefroren. Sonstige Apps & Widgets 25.12.2017
Ripple Wallet für Android Sonstige Apps & Widgets 22.12.2017
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Firewall ohne Root blockiert WLAN Sonstige Apps & Widgets 16.11.2017
Tether für Android 2.1 (ideos X2) Sonstige Apps & Widgets 16.11.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Android Apps von deutschen entwicklern

Du betrachtest das Thema "Android APPS in deutsch" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",