1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 4forfun, 29.01.2009 #1
    4forfun

4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Gibt es eigentllich schon eine Seite wie www.androidapps.com in deutsch... kann mir hier schon jemand weiterhelfen...

Danke

4forfun

tamilplaya und Patman75 gefällt das.
  2. enjoy_android, 29.01.2009 #2
    enjoy_android

enjoy_android Android-Lexikon

Nein es gibt keine solche Seite. Aber ich finde es macht auch wenig Sinn alles noch einmal aufzuzählen.

hansichen und Waldemarek gefällt das.
  3. 4forfun, 29.01.2009 #3
    4forfun

die ganzen aps werden aber alle in englisch angezeigt... sind die dann automatisch auf deutsch in meinen G1 aus Deutschland...???

schnubbie gefällt das.
  4. enjoy_android, 29.01.2009 #4
    enjoy_android

Naja wenn sie für Deutschland lokalisiert sind ja. Developer haben die Möglichkeit ihre Anwendung auch für den deutschen Markt lokalisiert heraus zu bringen. Jedoch ist jeder Entwickler dafür selbst verantwortlich und kann entsprechende Sprachen unterstützen oder eben nicht.

Cris_, HDScurox, Touchscreen-Lover1 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. 4forfun, 29.01.2009 #5
    4forfun

sorry für meine vielleicht "doofen" Fragen... aber ich bin halt ein Frischling... :) Kann ich die Apps direkt von meinem G1 laden... gibt es dort einen Butten im Menue...? oder wie funzt das denn genau...??? gibt es denn schon viele deutsche Apps...???

6. enjoy_android, 29.01.2009 #6
    enjoy_android

Kein Problem wir waren alle mal Anfänger. :) Einfach in den Marktplatz auf dem Handy gehen und dann kannst du die Anwendungen im Moment noch alle kostenlos installieren. Die meisten sind auf englisch, aber es gibt auch schon ein paar deutsche. Naja aber mit Schulenglisch kann man alles nutzen. :)

7. 4forfun, 29.01.2009 #7
    4forfun

danke... für Deine Info... und Dein Verständniss... :) wie sieht das mit Updates aus... wenn neuere Versionen verfügbar sind... werden die automatisch upgedatet oder muß man das manuell machen...??

Zuletzt bearbeitet: 29.01.2009
  8. ses, 29.01.2009 #8
    ses

ses Administrator Mitarbeiter

9. enjoy_android, 29.01.2009 #9
    enjoy_android

Im Moment muss man die Update manuell nachinstallieren. Manche Anwendungen weisen einen aber darauf hin wenn es ein Update gibt. Ich denke aber das dieser Hinweis in späteren Android Versionen auch direkt kommen wird.

Android-Andi34 gefällt das.
  10. paneuropean, 29.12.2009 #10
    paneuropean

paneuropean Neuer Benutzer

Betr. automatisches Update

Hallo,

es gibt im Android Market ein APP "Atrackdog", welches alle auf dem Gerät installierten App´s nach Updates durchsucht und diese dann automatisch installiert. Ich hab es ausprobiert und es funktioniert!:)

Die Seite wird geladen...