Android auf dem PC steuern

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,
bein Winmob gibt es die Möglichkeit das Handy auf dem PC darzustellen und zu bedienen. Ich glaube das Prog heisst MyPhone oder so.
Gibt es für Android auch so etwas?

Danke im Voraus
Reindl
 
kannst du mir erklären wie das gehen soll? Die Dateien habe ich bereits heruntergeladen aber jetzt häng ich :confused:
 
werde es gleich mal versuchen - danke:)
 
das mit dem virtuellen system hab ich hinbekommen, aber ich wollte ja mein eigenes milestone auf dem desktop anzeigen. geht das auch?
 
Ich habs noch nicht probiert, aber man kann damit auch unterschiedliche images laden.
 
also mit meinem g1 geht das mit screen cast
screencast
xda screencast
wenn ich über adb verbunden bin...

weiss nich wie das mit dem milestone aussieht

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: jakbold
Ach jetzt schnall ich das. Eine Remotesteuerung des Handys.
Ich dachte das System am PC darstellen.
Da war ich wohl auf dem Holzweg.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.067
Sempervivum
S
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten