1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. d0mz, 15.08.2009 #1
    d0mz

d0mz Threadstarter Neuer Benutzer

hallo,

ich wollte nach längerer nicht-benutzung mal wieder IMEEM nutzen.
    ich kann mich einloggen, jedoch kurz danach, im Startbildschirm, wenn er die ersten 1-2 playlists geladen hat kommt die Fehlermeldung, dass "com.imeem.gynoid" unerwartet geschlossen werden musste und beim Klick auf OK schließt imeem dann auch.
    hab schon ein paar mal neu installiert und rebootet... habe stundenlang gegooglet aber nichts (helfendes) gefunden... ein neuer account half auch nicht...

hat jemand eine idee? speichert imeem (oder sogar android) irgendwo log-dateien?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto seit Android 9 stumm Sonstige Apps & Widgets Gestern um 11:14 Uhr
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Youtube videos mit Android auf Airplay streamen Sonstige Apps & Widgets 27.05.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Android App Nachrichten Counter festgefroren. Sonstige Apps & Widgets 25.12.2017
Du betrachtest das Thema "android imeem startet nicht mehr" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.