Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Vorbei die Zeiten langweiliger Klingeltöne, öder Sounds oder gespeicherter MP3s :biggrin:.

Bleibt nur die Frage, wann auch Google Music unterstützt wird...
 
Und da weckt mich auch keine Werbung? Und die aktuellen Versionen im Play Store tun es schon?
 
Geht das auch mit normaler lokal gespeicherter Musik und irgendner Musikapp?
 
na hoffentlich waren sie so schlau (ich glaubs aber nicht), dass sie bei fehlender internetverbindung einen alternativen klingelton abspielen.. wenn sd-karte nicht verfügbar ist spielt die app nämlich nicht vorhandene musik ab, somit habe ich einen wunderbaren lautlos wecker -.-'
 
Hab jeweils die neueste Version, doch mir wird die Spotifyoption nicht angezeigt. Muss man dazu noch irgendwelche Berechtigungen erteilen?

//edit: Habe doch noch Version 5.2, obwohl frisch aus dem Playstore geladen. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die APK jetzt von APK-Mirror geholt. Nur die Verbindung zu Spotify mag nicht so recht klappen.
Ok, einmal Neustart bitte, dann klappt das auch mit der Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
836
fuxxi
F
sashn
Antworten
9
Aufrufe
719
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
314
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten