Android und eBay

DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
14
nach dem ich über mein sgs bei ebay einen Artikel ersteigert habe wurde mein Konto gesperrt und der kauf rückgängig gemacht. da verdacht eines fremd Zugriffs bestand. musste über Computer alles wieder frei geben lassen.
aber wie kann ich denn ohne solche Probleme von unterwegs einkaufen. das ist doch nicht normal oder.

hoffe jemand weiß einen Rat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch, bist du über die Webseite oder über ein extra Tool gegangen? Ich habe über das Galaxy Tab auch schon Sachen ersteigert und hatte damit keine Probleme, waren Käufe über die Webseite.
 
über die app gehe ich halt immer rein. angemeldet wie am pc und Suche da auch oft nach einigen Sachen. bis jetzt ohne Probleme, ebay Kunden Service äußert sich auch nicht dazu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte auch schon über die offizielle App von ebay, sowie über PKT Auctions ersteigert. Alles ohne Probleme.
Entweder war es ein dummer Zufall, oder irgendwo ist der Wurm drin. :)

Die Wahrscheinlichkeit eines Fremdzugriffs ist am PC höher, als am Telefon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also bleibt mir nur die Möglichkeit ab zu warten, sowie auf Mitarbeit von ebay zu hoffen. wenn es nochmal vor kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ebay äussert sich auch nicht. zu dem nun noch das ich keine Benachrichtigung mehr über endende Artikel bekomme obwohl die haken gesetzt sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
951
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
385
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten