Android und Excel Tabellen

T

tomue

Neues Mitglied
0
wer hat den mit dem Archos 101 die erste erfahrung machen können wie es sich mit dem filtern in exceltabellen verhält?
ein kollege berichtete mir das man bei dem ipad nicht filtern kann..... wäre für meine anwendung natürlich dann ein vorteil wenn dies mit dem android auf dem archos 101 funktioniert bzw. ein weiterer grund sich für das archos schlussendlich zu entscheiden!

(achtung: mein grundsätzlichen erfahrung mit android halten sich sehr in grenzen da ich bisher kein gerät mit android selber besitze, bitte daher um nachsicht)
 
Mit welcher Software?
(Denn Android erinnert - es ist die Software die den Unterschied macht ;) )
 
Ich verschiebe es mal ins Software Forum ;)
 
es ist so das ich beruflich microsoft office excel 2003 nutze und in diese filter setze um schneller an kundenbezogenen daten zu gelangen... diese tabellen will ich dann auf dem archos 101 übertragen um vor ort beim kunden drauf zu zugreifen.... die frage ist ob ich diese auswertungen auf das archos 101 übertragen kann und dann weiter filtern kann.....

eine weitere frage die sich mir gerade stellt ist ob ich das archos 101 mit android 2.1 (und hoffentlich weitere updates) und derem emailprogramm mit einem exchange server verbinden kann?

danke euch für eure bemühungen.....
 
DocumentsToGo ist wahrscheinlich der fortschrittlichste App für Office.
Leider ist aber auch dort in der Feature List keine Filter Funktion für Excel zu finden.

Wenn ich das geschäftlich auf meine Smartphone bräuchte, würde ich am PC ein Excel Macro schreiben, das mir die gefilterten Zeilen in eine neue Tabelle extrahiert.
Aber es fehlt natürlich die Flexibiltät, direkt auf dem Phone zu filtern :)

Wäre vielleicht dann was für PC Fernbedienung auf dem Phone mit 'LogMeIn Ignition' oder 'Wyse PocketCloud' :)

Gruß Harry
 
guten morgen,

danke dir für den input! also die tabellen, welche ich nutze, sind tatsächlich macro tabellen! aber wenn doctogo nicht die funktion des filtern hergibt, wird es echt schwierig. kollege von mir hat sich das ipad geholt und bemängelt genau den gleichen punkt.... auch hier ist es nicht möglich zu filtern....

dann fehlt mir ja nur noch die antwort auf die frage hinsichtlich der verbindung zum exchange server.....

danke euch & lg
 
Würde mir überlegen ob du nicht anstatt Android nicht lieber Ubuntu Linux draufmachen solltest, da gibts mit OpenOffive etc. ja eine gute Alternative
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten