1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paddy_84, 15.09.2011 #1
    paddy_84

    paddy_84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich suche für Android und bei HTC Sense eine Funktion oder eine App mit der ich die Möglichkeit habe, dass Telefonbuch zu "erweitern". Mir fehlt derzeit die Möglichkeit Handy (Privat) und Handy (Arbeit) zu einem Kontakt hinzuzufügen. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit? Ich weiss das es die Möglichkeit gibt "Andere" auszuwählen allerdings ist das nicht das was ich suche.
    Die SuFu hat auch nichts ordentliches ausgespuckt :cursing:
    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee?!

    Besten Dank schon mal.

    Gruß
    Patrick
     
  2. Xanubius, 15.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Android Auto App Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "Android und HTC Sense Telefonbuch" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",