Android und Virenscanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasDirk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Zusammen!


Ich habe gestern im Netz einen Artikel gelesen wo es um die Gefahren von Viren für Smartphones und Tablets mit Android Betriebssystem geht. Wie ist die Meinung der Experten hier. Kommt da was auf uns zu, immerhin ist das Handy bei mir allways online. Sollte man das Handy schützen und wenn ja mit welcher soften Ware und wie wirkt sich der Scan auf die Laufzeit des Handys im täglichen Betrieb aus.

THX vorab
 
Es gibt jeder Menge Threads zu dem Thema:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/77607-antiviren-app-bei-android-notwendig.html?highlight=Antivirus"]Antiviren-App bei Android notwendig?[/OFFURL]
Vierenschutzprogramm?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/41728-ist-ein-virusprogramm-fuer-android-sinnvoll-wenn-ja-welches.html?highlight=Antivirus"]Ist ein Virusprogramm für Android sinnvoll,wenn ja welches ?[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html?highlight=Antivirus"]Virenschutz auf dem Handy[/OFFURL]

Bitte beim nächsten Mal im korrekten Forum (nämlich bei den Apps, nicht bei "Android Allgemein) nachschauen, ob es nicht schon etwas Passendes gibt... :)

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.637
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.777
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten