Android Variante zu bControl (von Bada)

N

NiickII

Neues Mitglied
1
Hallo, suche eine Android Variante zu bControl. Mit der App kann man das Handy als MAus/Tastatur/Joistick/Lenkrad über W-Lan (BT kommt später) benutzen. Funktioniert super! Kennt jmd eins? Oder gibt es das "PC Programm" für Android geräte damit ich mein Samsung Galaxy Tab steuern kann?

Hier sind mal die Links für den Appstore und die Websitehttp://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000268817&listYN=Y
http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000268817&listYN=Y
bControl / Advanced remote control in your mobile

Danke für die Hilfe =)
 
Probiert mal gmote aus dem Market. Geht einwandfrei bei mir.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
sashn
Antworten
9
Aufrufe
779
Sempervivum
S
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
950
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten