Android VNC Viewer zu Vista connecten?

C

Chrischi2809

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Habe mir auf mein HTC Magic das Programm Android VNC installiert.
Leider weiß ich nicht wie ich auf meinem Rechner connecten kann, da ich keine Ip oder sonstiges habe.
Wie stelle ich mein Rechner so ein, das ich mit dem Magic eine Verbindung herstellen kann ?
Mir fehlt irgendwie eine Ip, nutzername, Passwort usw.
Wäre für Hilfe Dankbar.

Thanks
 
Der kostenlosen Android-VNC-Viewer zeigt den Bildschirminhalt eines Remote-Rechners an. Dafür muss auf dem betreffenden Server-PC eine VNC-Software installiert sein. Die Eingabe der entsprechenden Remote-Adresse und Portnummer vorausgesetzt, liest man mit dem installierten VNC-Viewer die Inhalte auf dem Fernrechner.
Android-VNC-Viewer klont das bekannte Open-Source-Programm TigthVNC. Dabei handelt es sich um einen VNC-Server und -Client für Windows und Linux. Der Client eignet sich besonders für langsame Internetverbindungen. Die Daten sendet die Software unverschlüsselt. Daher eignet sich der Client nicht unbedingt als vollwertiger Ersatz für VPN-Software.
Android-VNC-Viewer (Android) - Download
 
Ist das Programm nicht für das HTC?
Weil den Clienten Android VNC hab ich auf mein HTC schon installiert.
Das problem ist, ich muss ja irgendwie mein Rechner drauf einrichten und das weiß ich net wie das geht?
 
Gibt es dafür auch eine Anleitung, wie ich das Ding richtig einstelle?

mfg
 
Der Thread ist zwar schon 3Jahre alt, aber macht doch nichts, oder? :flapper:

Hab das jetzt mal unter mein HTC Evo 3D (Android VNC Viewer) und Win7 (TightVNC) installiert, weil ich schon sehr neugierig war obs funktioniert und siehe da, funzt alles hervorragend 1A. :scared:

Nur beim vergrößern, egal ob nun Text oder Bilder sieht es doch sehr unscharf aus.:glare:
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
590
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
287
hagex
hagex
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
546
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten