Anruf App

Pascha

Pascha

Neues Mitglied
5
Hi,

suche eine App oder nen kleinen "Trick" mit der ich automatisch einen Anruf annehmen kann, z.B. nach 2 mal klingeln oder sowas in der Art.
Um mein Handy am auto zu benutzten. Es wird per bluetooth mit dem Auto verbunden.

Handy: Motorola Milestone
 
Können das nicht alle Handys sowieso ... automatische Rufnahme ?:confused:

Schau mal unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Anruf beantworten - Automatische Antwort.

Müßte eigentlich gehen, weil dort steht, dass es nur mit einem verbundenen Headset funktioniert. Und deine Freisprech müßte eigentlch als solches erkannt werden. Meine ich zumindest.
 
Das ist ja das komische ich habe nichts in den einstellungen gefunden -.-
 
Auch nicht unter den Menüpunkten, die ich geschrieben habe ?

Was hast du denn für eine Android Version drauf ?
 
Nee leider nicht.... da kann ich nur crystal talk und rufumleitung einstellen etc.
Ich habe 2.1 drauf da die g.o.t version zu viel akku frisst...
Naja vielleicht gibt es eine funktion erst ab 2.2
Und 2.2 soll ja diesen monat kommen hahahahha xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten