Anrufer Ansage App

L

lavanor

Ambitioniertes Mitglied
1
Such ne app die wenn mich jemand anruft den namen sagt. Weil ich nicht immer das handy rausnehmen will und draufgucken will...wäre es besser das ich den namen angesagt bekomme. gobts diese app deutsch und kostenlos? oder englisch mit languepack??

sorry war wieder mal zu schnell... habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt auf den Display sehen, kann man ja auch einfach mal abheben und sich freuen wer drann ist. :D

Ne mal im ernst: Gibt es bei dir leicht Personen, bei denen du einfach weiterläuten lässt? ^^

Ich hebe generell bei jeden Anruf ab (bei dem zumindest eine vernünftige Nummer angezeigt wird).
 
nee hab n headset... deswegen...
 
Auch wenn das hier interessante Gespräche sind, gehört es nicht ins Ace-Forum ;)

@ lavanor: dann schreib bitte noch, wie deine Lösung aussieht. Vielleicht habrn auch andere Interesse daran.
 
Sowas hier:

SayMyName


Habe es aber nicht getestet. Also kann ich leider wenig dazu sagen.
 
nacho schrieb:
Sowas hier:

SayMyName


Habe es aber nicht getestet. Also kann ich leider wenig dazu sagen.

Ist wohl jetzt Announcify (formerly known as SayMyName) oder aber Call Announcer oder Enhanced SMS & Caller ID etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
187
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten