Anrufer ID App oder Sonstiges

gucki51

gucki51

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Jungs..

Hab mir ein Defy als Firmenhändy zugelegt..
Flashen Rooten alles kein Problem.

Bräuchte aber etwas . Nähmlich ein App oder einstellung das alle Kontakte die in meinem Telefonbuch sind meine Nummer sehen und alle anderen die ich nur übers Tastenfeld wähle nicht..

Da ich Tagsüber mehrere Kunden anrufen muss die aber nicht meine Nummer haben sollten.. Allerdings die die in Meinem Telefonbuch sind sollen schon sehen das ich sie Anfufe..

Bei meinem Alten Windows Moblile gerät hat es die einstellung gegeben. Rufnummern ausblenden auser die in meinem Telefonbuch..

Lg Bitte um hilfe
 
Musst du mal hier im Forum unter Andorid schauen, da biste hier falsch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
50
Anz
Anz
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten