Suche App oder Widget für komfortable Hotspot-Management mit 2 Simkarten

F

Firvin

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe für den Urlaub ein günstiges Nokia 1 Plus mit 2 Simslots. Dort kommen jetzt 2 Simkarten rein (1 x Inland 15 GB/EU 5GB, 1 x Inland 30 GB/EU 20 GB). Diese werden verwendet um für die Familie das WLAN-Netz aufzuspannen.

Jetzt suche ich eine App oder Widget, wo ich zwischen den beiden Sims komfortabel switchen kann, am besten über ein Widget, das mir relevante Informationen anzeigt, wie verbundene Benutzer, Datenvolumen, etc.

Grundsätzlich geht das auch über die Systemsteuerung, jedoch ist das mit etwas mehr "Aufwand" verbunden, da die Informationen über mehrere Menüebenen und Einträge in de rSystemsteuerung verteilt sind.

Kennt jemand eine App?

LG
Firvin
 
Oben Unten