APP Speicherstand

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APP Speicherstand im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
C

ChaosIT

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes gemacht...
ich habe alle Apps auf meiner SD-Karte verschoben und extern gesichtert.
Dann das Smarthphone auf Werkseinstellungen gesetzt.
Darauf hin den "kompletten" Inhalt wieder auf die SD Karte verschoben.
jetzt habe ich das Problem das die Speicherstände alle weg sind..ich sag jetzt mal zB. Poe!

kann man den Speicherstand irgendwo einfügen damit ich wieder den "alten" Poe habe?.:confused::confused::confused:

Sony Ericsson ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mizch

Experte
Nein. Denn die Spielstände liegen unter /data/data im Telefonspeicher und nicht auf der SD-Karte. Und dieser Bereich wird beim Werksreset gelöscht. Titanium Backup z.B. hätte den gesichert.
 
Ähnliche Themen - APP Speicherstand Antworten Datum
0
2
1