App, um Fotos zu verlinken?

N

neis1

Stammgast
86
Folgendes scenario, ich knips ein Foto und möchte nun den Link so einfach und schnell wie möglich in einem Forum posten. Wie und wo stelle ich das am besten an bzw. gibts da ne App für ?

Also auf Picasa hochladen geht zwar grad mit dem Defy super einfach, aber mir sagt Picasa nicht zu. Ich möcht mir nicht bei jedem Foto ein Kopf machen müssen was berechtigungen usw. angeht.

Ich will einfach nur ein oder mehrere Fotos irgendwo hochladen, den Link in einem Forum posten und alle sind zufrieden ;)

/sorry falsches forum. kann das vielleicht ein mod zu apps verschieben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal über Dropbox. Upload wie wenn du etwas via Flickr, Facebook etc uploadest. Online kann man dann einen PublicLink generieren.

Anmeldung mit 250 MB mehr hier Dropbox
 
Danke, an Dropbox dachte ich gar nicht. Muss ich antesten.

Wäre dennoch klasse falls jemand noch ne andere möglichkeit kennt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
5
Aufrufe
825
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten