Suche App um mittels Satellitenbilder Grundstücksgrenzen einzuzeichnen

A

Airwaves90

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

meine Familie hat im Ausland noch landwirtschaftliche Flächen, sowie Wälder. Diese sind jedoch nur sehr schwer zugänglich. Entsprechende Unterlagen sind in dem jeweiligen Land nur schwer zugänglich, sodass ich vor habe mir die ganzen Grundstücke zeigen zu lassen und mir mittels GPS-Koordinaten anhand von Satellitenbilder Skizzierungen anzufertigen, damit ich weiß wo und wie die Grundstücke liegen.

Gibt es eine App die mir da weiterhelfen kann, bzw. kann mir da jemand etwas empfehlen womit ich mein Vorhaben realisieren kann?

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
829
increpidix
increpidix
A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
Zurück
Oben Unten