App weg wenn ich meine Daten eintippen möchte....

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
guten Abend,
Habe eine App (Krankenkasse) auf meinem Android Smartphone installiert,so, zuerst muß man die Zugangsdaten wie z.B. die Mitgliedsnummer eingeben um sich anzumelden
aber...wenn ich das tun will kommt "App wurde beendet" wieder öffnen...aber wieder das gleiche,sehr eigenartig
woran könnte das liegen?
Vielen Dank für Hilfe
John
 
@Jo530 So etwas kann passieren, wenn dein Smartphone bzw. das Android deines Smartphones nicht mit der App kompatibel ist. Welches Gerät nutzt du denn? Es kann auch sein, dass die Krankenkassen-App auf fehlerhafte Daten zurückgreifen möchte und deshalb abstürzt. Da könnte es helfen, wenn du die Daten der Krankenkassen-App löschst (oder die App sogar komplett neu installierst). Dann ist zwar alles weg, was du bei der App eingerichtet hast - da du aber ohnehin noch in der Einrichtung hängst, kann das ja nicht so viel sein ;)-old
 
vielen Dank :)
Nun...das hab ich alles probiert,sogar Neustarts des Smartphones (Huawei P20) nützt aber alles nichts,ich denke mal das dies
dann an fehlerhafter App liegt...weiß nicht. Naja,ich lasse es einfach sein.
 
hallöchen, auf dem Smartphone meiner Frau funktioniert es (Samsung Gal. 8) eigenartig :)
 
Schön daß es bei deiner Frau funktioniert, aber du hast doch garantiert keinen identischen Softwarebestand und deshalb ist das kein Ansatzpunkt ;)
Rücksetzen auf Werkseinstellungen und nur diese App installieren, dann wird es höchstwahrscheinlich auch bei dir funktionieren.
 
hab ich eben gemacht heinzl,funktioniert trotzdem nicht,die App verschwindet wenn ich die Benutzerdaten eintippen will,sehr eigenartig...
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
270
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
8
Aufrufe
256
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
933
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten