App zum arbeitsstunden notieren?

Reiner

Reiner

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,
wie der Titel schon sagt...
Sollte auf einfachen Knopfdruck vom Homescreen aus das Zählen starten/stoppen, die Stunden dann in Kalender eintragen.
Also ungefähr wie bei einer elektronischen Stechuhr.
 
Trägt zwar nicht in den Kalender ein, aber sonst ganz gut um Stunden zu erfassen. Suche mal nach Stempelkarte im market

Gruß
Martin
 
Stempelkarte haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Gibt es da nix gscheites?
Bernd
 
Hauptsache die Stunden werden irgendwie erfasst. Danke für den Tip. Ich suche gleich.
 
Wenn du das noch mit Reporting über WebApp oder gar Invoices ergänzen möchtest kann ich nur Freshbooks.com und die Android-App TimeDroid for Freshbooks empfehlen.

Alternativ gibt es noch Timr von Timr.com.
 
Und gibts vielleicht eine App in der man nach seiem Arbeitstag einträgt wie lang man gearbeitet hat? Und die dann evtl. ausrechnet wie viele Überstunden oder so... ?!?! :huh:

LG und danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
134
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
782
Cecoupeter
Cecoupeter
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten