App zum Sperren des Bildschirms für einmalige Passowrteingabe

S

sorosch

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

bei mir ist der Bildschirm OHNE Passwort gesperrt. Das osll auch Standard sein. Jedoch wäre es doch manchmal sinnvoll, wenn man den Bildschirm mit einer Passowortabfrage (PIN) sperren könnte. Ich möchte nicht jedesmal ins Menü gehen und es bei Bedarf aktivieren und dann weider deaktivieren, wenn ich das nicht mehr benötige.

Gibt es hierfür ein App? Wenn nicht, ist das doch eine Marktlücke:)

Aber ich hoffe doch mal dass es sowas gibt...
Vielen Dank
Viele Grüße
George
 
Da wirst du im App Forum eher fündig, ich verschiebe das mal :)
 
Es gibt diverse Widgets etc, mit denen du schnell die PIN/Muster-Eingabe de/aktiveren kannst. Oder auch Programme wie Tasker, die das unter festgelegten Bedingungen selbst erledigen.
 
Hio,

Tasker ist schon wieder zu mächtig. Ich suche ein ganz einfaches, schlichtes App, das den Bildschirm mit einer PIN sperrt - Fertig. Mehr nicht.

Ich finde nichts im Market - suche wahrscheinlich nach dem falschen Begriff.

Kannst du mir vielleicht eins/zwei Apps sagen - der Rest ist dann hoffentlich kein Problem mehr:)

Vielen Dank
cu
George
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
551
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten