App zur Überwachung des Empfangs

G

gunnar

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Leute,

Ich suche eine App, die mitläuft und aufzeichnet wie mein Empfang ist.

Also quasi ein Log vom Empfang, inkl Verbindungsabbrüchen.

Da ich in letzter Zeit immer wieder kein Netz/Dienst hatte und nun was verstellt habe, würde ich das gerne mal überwachen.

Ich hoffe es war verständlich genug.

Vielen dank für eure Hilfe.

Gunnar
 
Netmeter Projekt. Ich bin auch neu dabei und finde die Netzvermessung eine Klasse Idee.
 
Moin und vielen Dank.

Ändert ich glaube die App ist noch nicht ganz das richtige. Es reicht vollkommen, wenn aufgezeichnet wird ob Empfang oder nicht. Mehr möchte ich gar nicht wissen...
 
Hi, vielleicht reicht ja auch die Anzeige in den Einstellungen bei Akku > Verlauf?

Dort sieht man ja den Empfang seit letztem Abstecken.
 
Moin Moin,

Die interne Überwachung ist schon ganz gut, allerdings lässt sich kaum ablesen wie oft kein Empfang war, da der Netzauswahl bei mir nur sekundenweise ist.

Ich suche einfach ein Log, wo ich sehen kann, wann ich keinen Empfang hatte.
 
Danke für den Tipp, Log-Service leider nur in der Proversion.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Probiere jetzt gsm signal monitor
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.701
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
487
Baxitus
B
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
Zurück
Oben Unten