Apps für Smartphons auf Tablets unskaliert darstellen

F

FlyingOli

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Apps die für eine Auflösung von Smartphones und Android <3.0 entwickelt wurden in der gleichen Auflösung auf einem Tablet mit Android >= 3.0 anzeigen zu lassen? D.h. das App würde dann nur ein Teil der Tablet Anzeige belegen. Wenn ja, ist es dann auch möglich mehrere Apps auf der einem Display anzuzeigen?
Mein konkreter Anwendungsfall:
Ich hab ein Acer Iconia Tab A501 mit Android 3.2. Ich möchte das Tab beim Paragliden als Cockpit benutzen und dazu min. 2 Apps gleichzeitig sehen, wie z.B. XCSoar und GPS Status.

Vorab danke für euere Unterstützung.

Oli
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten