1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Seliminho, 04.11.2010 #1
    Seliminho

    Seliminho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wollte mal nachfragen ob Autokiller schlecht für Android ist.
    Taskkiller sollen ja eigentlich mehr Nachteile als Vorteile haben und ich wollte fragen ob das beim Autokiller genau so ist?
    Der Autokiller killt ja so wie ich es verstanden habe nicht die Prozesse, sondern hilft Android nur beim frei halten?
    Kann mir da jemand helfen? Mit Autokiller funktioniert alles super, nur habe ich keine Lust mein Handy zuzumüllen:thumbdn:
     
  2. magnummandel, 06.11.2010 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Android Auto App Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. android schlecht

Du betrachtest das Thema "Autokiller schlecht für Android?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",