1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Seliminho, 04.11.2010 #1
    Seliminho

    Seliminho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wollte mal nachfragen ob Autokiller schlecht für Android ist.
    Taskkiller sollen ja eigentlich mehr Nachteile als Vorteile haben und ich wollte fragen ob das beim Autokiller genau so ist?
    Der Autokiller killt ja so wie ich es verstanden habe nicht die Prozesse, sondern hilft Android nur beim frei halten?
    Kann mir da jemand helfen? Mit Autokiller funktioniert alles super, nur habe ich keine Lust mein Handy zuzumüllen:thumbdn:
     
  2. magnummandel, 06.11.2010 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Adblocker Sonstige Apps & Widgets 22.11.2018
Android Auto mit EV Sonstige Apps & Widgets 15.11.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Youtube videos mit Android auf Airplay streamen Sonstige Apps & Widgets 27.05.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Android App Nachrichten Counter festgefroren. Sonstige Apps & Widgets 25.12.2017
Ripple Wallet für Android Sonstige Apps & Widgets 22.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android schlecht

Du betrachtest das Thema "Autokiller schlecht für Android?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.