Autorun und Task Manager

W

Wegharry

Neues Mitglied
0
Hallo,
der Akku meines Smartphones lässt mittlerweile sehr schnell nach :sad:. Mir wurde geraten einen Prozessmanager, Task Killer etc. zu installieren um laufende Programme zu beenden. Mit einem Klick habe ich über 10 Programme gleichzeitig gestoppt :thumbup:. Jetzt müsste doch eigentlich der Stromverbrauch sinken?!

Klicke ich direkt nachdem ich laufende Programme beendet habe nochmals auf den Manager, laufen dennoch 3 Apps :unsure:. Klicke ich nach 10 Minuten nochmals auf den Manager, laufen wieder mehr als. 10 Apps ohne dass ich dieser gestartet habe. Daraufhin habe ich noch einen Autorun Manager installiert um überhaupt den Programmstart beim Hochfahren zu verhindern. Mir scheint es also ob dies überhaupt nichts bringt.

Von Windows kenne ich es so das ein beendetes Programm auch beendet bleibt und nicht wieder selbsttätig neu startet. Ebenso ist es mit dem Autostart. Programme die ich aus dem Autostart nehme starten nicht.

Ich bin Smartphone Neuling aber kann mir das mal jemand erklären :confused2:.
 
Mach dich mal uber greenify schlau echt ne tolle sache kann ich dir fur dein Problem empfehlen
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
408
heinzl
heinzl
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
227
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
605
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten