1. Bitte macht noch in unserer AH-Fußball / Handball-Bundesliga Tipprunde mit. Alle Infos findest Du in der Plauderecke.
  1. Atze001, 13.03.2010 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennt jemand ein ähnliches Programm wie Autovibra?
    So was gab es auch schon für WinMob.
    Dient zum automatischen umstellen von Sound auf Vibra wenn man das Handy in die Tasche steckt.
     
  2. -hOoPz-, 13.03.2010 #2
    -hOoPz-

    -hOoPz- Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe OneClick Widget drauf.
    Da kannste dir ein Widget auf den Desktop legen, ein Klick rauf -> Handy vibriert, noch ein Klick drauf -> Sounds wieder an
     
    babra gefällt das.
  3. Atze001, 13.03.2010 #3
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. Solche Programme gibt es ja schon einige, aber ich meine halt automatisch. Über den Licht Sensor wurde das ja damals schon gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets Samstag um 01:55 Uhr
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Android Auto App Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "Autovibra für Android" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",