1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Atze001, 13.03.2010 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennt jemand ein ähnliches Programm wie Autovibra?
    So was gab es auch schon für WinMob.
    Dient zum automatischen umstellen von Sound auf Vibra wenn man das Handy in die Tasche steckt.
     
  2. -hOoPz-, 13.03.2010 #2
    -hOoPz-

    -hOoPz- Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe OneClick Widget drauf.
    Da kannste dir ein Widget auf den Desktop legen, ein Klick rauf -> Handy vibriert, noch ein Klick drauf -> Sounds wieder an
     
    babra bedankt sich.
  3. Atze001, 13.03.2010 #3
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. Solche Programme gibt es ja schon einige, aber ich meine halt automatisch. Über den Licht Sensor wurde das ja damals schon gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Youtube videos mit Android auf Airplay streamen Sonstige Apps & Widgets 27.05.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Android App Nachrichten Counter festgefroren. Sonstige Apps & Widgets 25.12.2017
Ripple Wallet für Android Sonstige Apps & Widgets 22.12.2017
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Firewall ohne Root blockiert WLAN Sonstige Apps & Widgets 16.11.2017
Du betrachtest das Thema "Autovibra für Android" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.