Bei Anruf "Namenansage" app......

S

Shaguar

Neues Mitglied
1
... gibt es die?

Das Beste an meinem N97 war wohl, daß das Gerät beim Anruf einer Nummer aus den Kontakten den Anrufernamen angesagt hat.
Dieses Feature hat wirklich bestens funktioniert, und ich vermisse es jetzt sehr.

Gibt es da was im Market?

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Danke für den Tipp, aber das App will kostenpflichtige Nnummern anrufen - aber ich bin der einzige der mit meinem DHD telefoniert ;)

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Einfach Einstellungen/Sprachein-/Ausgabe/Test-zu-Sprache-Einstellungen/Fahrzeugmodus einschalten.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Shaguar
Servus Gerd!

Danke für den Tipp, aber dieser Menüpunkt mit Fahrzeug etc. fehlt bei mir :blink:

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
5
Aufrufe
1.608
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten