Benachrichtigung der App Ampere (Pro) teilweise ausstellen

T

tim636

Neues Mitglied
0
Guten Abend an alle fleißigen Forummitglieder ;)
Ich habe mir die App "Ampere" für mein schon etwas älteres Sony Xperia Z heruntergeladen, und im Nachhinein die Pro-version gekauft, um die Benachrichtigung wie viel Strom mein Handy gerade verbraucht anzeigen zu lassen. Funkt alles :)
Jetzt zur eigentlichen Frage: kann ich einstellen das die Benachrichtigung (bspw. 590mA) oben wie die Uhrzeit steht, so wie es jetzt ist, jedoch beim herunterziehen keine Meldung steht? Also teilweise die Benachrichtigung abschalten.
Lg
 
Meines Wissens nicht, entweder es gibt ne Meldung oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.684
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
832
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten